find ich schon etwas Geil
Beiträge von fliyer
-
-
Ja, das Problem ist, das nur das Case dargestellt ist und die Platinen KnowHow der Firmen sind.
-
Ich werde dir nicht helfen können, da die Platinen nicht einzeln dargestellt werden.
Bin dann raus
-
schick mal kurz die VIN per PM, ich schaue mal ob ich dir die Informationen zusammen suchen kann. Verspreche aber ers einmal ichts
-
Was du glaub meinst sind die Halter der Handbremsseile. Die brechen mal gerne und dann schleift das Drahtseil teils an der Kardanwelle. Schau dir die mal an.
Der Klassiker unter jedem F30. Irgendwann hat es jeder mal hinter sich
-
habe jetzt mal ein bild gemacht. Nadel ist bei 100
-
woran kann man das BJ des Airbags feststellen?
es spielt keine Rolle, die Sachnummern 7845797 und 7845795 werden getauscht.
Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten
Sachnummer: 7845797
Baujahr 2014 Tag 031
-
BMW und Verteilergetriebe passen nur für eine bestimmt Zeit zusammen. Irgendwann kommen die Probleme. Ist aber nur eine persönlich Meinung von mir.
-
Willkommen im Forum,
da du Xdrive hast, wirst bestimmt in Zukunft öfters hier sein.
-
unfassbar. so viele Leute sagen, das die Temperatur in Ordnung ist und es wird immer noch die eigene Meinung über allem gestellt. sorry wenn ich das so krass sage.
Du hast beim Diesel eine Volumenstromgeregelte Ölpumpe
Der Motor besitzt eine volumenstromgeregelte Ölpumpe. Diese volumenstromgeregelte Ölpumpe fördert genau so viel Öl, wie es die jeweiligen Betriebsbereiche des Motors erfordern. Je nach Fahrsituation ist beispielsweise folgende Ölmenge erforderlich:
Hohe Motordrehzahl: wenig Öl
Hohe Last: viel Öl
Die volumenstromgeregelte Ölpumpe ist eine Außenzahnradpumpe, die mit einer Antriebskette von der Kurbelwelle angetrieben wird. Gleichzeitig ist in diese Tandempumpe die Unterdruckpumpe integriert. Das Antriebsrad für die Ölpumpe kann bei dieser volumenstromgeregelten Ölpumpe axial verschoben werden, wodurch die Fördermenge variiert wird. Durch die Arbeitsweise der volumenstromgeregelten Ölpumpe wird nur die jeweilige benötigte Ölmenge gefördert. Durch diese bedarfsgerechte Steuerung wird im Durchschnitt bis zu 160 Watt weniger Leistung als bei einer konventionellen Ölpumpe benötigt. Bei circa 6000 1/min werden bis zu 1,25 kW an Leistung eingespart. Der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch wird um rund 1 % gesenkt.