Beiträge von fliyer

Ja, das Diff wurde getauscht, war von meine BMW Dealer, ist halt ein Händler mit BMW Teile.

Das Geräusch hat sich mit dem alten Diff genau so angehört. Keine Veränderung

ja das Gummi bewegt sich unrund, nimmt man aber rechts i der Ecke auch den Aufkleber in Betracht, dann bewegt der sich auch kaum nach oben und unten. Ich denke also auch eher nicht mehr an die Antriebswellen. Der Akustiktest ist eine gute Anregung.

Da wirst du in die Irre geführt, der Anschschluss ist nur für das DAB L-Band, der wird aber nicht mehr genutzt. Das System kann so etwas natürlich nicht filtern.

Also Nein, für DAB+ III-Band benötigt man keine zusätzliche Antenne

zudem wird der Anschluss an der Antenne auch für US SDARS benutzt.

Die Diversity hat auch nur 3 Anschlüsse, FM1,FM2,DAB und die gehen alle zur HEAT Unit

DIE DAB III ist in der Heckscheibe

Nein ist nicht so, ich habe den Umbau selber gemacht, und kann das nicht bestätigen, nur die Diversity habe ich getauscht. Jetzt kommt es aber wie immer im Leben auf das System an. US import, Varianten usw.

Ich kann dir anbieten das ebend zu kontrollieren, ob deine Hardwardware insgesamt dafür ausgestattet ist. Bitte dazu die VIN kurz per PM senden.

HIER noch mal der THREAD

Hast du DAB in den FA aufgenommen und danach FDL codiert, welches Kabel hast du verlegt von DIversity zur HEAD Unit

Hatte mir das gestern noch einmal angeschaut, es sind ja immer 2 Module in einem Scheinwerfer verbaut, Richtig?

Da steht nichts von Programmieren, aber das man beide Module gleichzeitig tauschen muss. Vielleicht solltest du wirklichin den sauren Apfel beißen und die Module bei Leebmann für 230€ holen, die Dichtungen müssen eh ersetzt werden.

Vielen Dank für die Ausführliche Erklärung und Hilfestellung.

Ich hatte nun 4 Felgensätze und 5 Reifensätze ausprobiert und immer, wirklich immer das selbe brummen , grrr grrr grrr . Es hatte sich NIE in der Tonlage bzw. Geschwindigkeit / Drehzahl - Gang Kombi geändert. Es ist immer gleich geblieben.

Ich habe gestern den Test gemacht und geschaut, ob das Diff noch schlägt. Das Diff wurde ja getauscht und auch alle Lagerungen ersetzt. Ergebnis, das Diff ist wunderbar ruhig ohne Schlagen

Video Geschwindigkeit 100km/h gehalten.

ich habe aber bemerkt, dass nun der Linke Simmerring undicht ist, das hat aber damit nicht zu tun.

Für mich sieht es aber so aus, dass die Linke Antriebswelle schlägt.

Wie Aussagekräftig nun der Test ist, muss man sehen, da die Abtriebswellen ja im ausgefederten Zustand sind.

Ohne das jetzt jemals gemacht zu haben, steht es als Programmierung im System. Bedeutet es muss programmieret werde

63 11 730LED-Modul Tagfahrlicht links ersetzen

Ich würde dir empfehlen mir kurz die VIN per PM zu senden, dann kann ich dir die richtige OEM Nummer und das OEM Pendant nennen. BMW Sachnummer bestehen immer aus 4+7 Sachnummern. Deine sind zu kurz.

Aber bei solchen Artikel rate ich dir das Original zu kaufen, oder Original gebraucht.

Ist jetzt nur ein Beispiel , ( und passt nicht auf deins) aber bei dem Preis kauft man das einfach.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.