Hammer Preis.
Beiträge von fliyer
-
-
ich weiss, es ist teuer, aber wenn du die finanziellen Mittel hast, dann kaufe dir einen Neuen . Falls du mehr Informationen über das Richtige Model brauchst, schreib mir einfach eine PM mit VIN. Den gibt es bestimmt Original billiger, als bei BMW.
-
gern geschehen.immer wieder
-
Das was abgebrochen ist, nennt sich Stopfen und ist eingepresst. Einzelteil gibt es nicht.
-
Hier ist die Leitung von dir
Vorab, die Leitung löst sich auf keinen Fall von alleine.
wie " der metty " schon schreibt, da war einer dran, vielleicht Ansaugbrücke gereinigt, Neuen Generator, was auch immer. Die fehlende Leitung kommt von oben, musst mal schauen wo die sich versteckt, oder eingeklemmt ist.
-
Du schaust in deinem Bild von oben auf den Kompressor, dden Stecker, den du in der Hand hast ist der Stecker am Klimakompressor, dieser ist eigentlich daran befestigt. die Sachnummer stimmt 6453 9330831. Das passt schon einmal. Schau mal bei google nach dem Bild, dann siehst du wo die Buchse hin gehört
Du musst erst einmal die Buchse ( das was du in der Hand hast ) am Klimakompressor befestigen, des Stecker wird nur aufgeschoben von oben nach unten. Der kleine Halter / Blech muss in diesem Bereich sein ( roter Kreis)
Jetzt zeige ich dir, von wo das Kabel von Mortorseite kommt. das wirst du schon finden Nächster Post
-
Also wenn die Klima nicht geht und du einen Stecker gefunden hast, der nicht angeschlossen ist, liegt es wohl sehr Nahe an diesem.
Es gibt keinen separaten Diagnosezugang für den Kompressor, somit hat der Stecker auch zu 100% einen Partner.
Gib mal deine VIN per PM.
-
In etwa an der Stelle
-
Schau mal nach, ob im Motorraum die Klimaanlagenleitung an der Karosserie klappern. Motorhaube auf machen, rechts in der Mitte vom Motorraum gehen Aluleitungen der Klimaanlage an einem Halter mit 3 Leitungen. Die Schlagen manchmal an einander. Da einfach Filz zwischen packen. Mache später ein Bild davon.
-
lass dir auch einen Ausdruck von ISTA geben, wenn das geht