Beiträge von fliyer

Danke Fliyer,

Das ist ein Cabrio. Fenster kann man zwar mit der Fernbedienung herunter fahren, aber hoch fahren nicht.

Ich werds trotzdem mal ausprobieren.

Sorry, darauf hatte ich nicht geachtet.

Aber grundsätzlich gilt, das nach Stromausfall die Kinder / Quetschsicherung aktiv ist. Das Fenster fährt ja dann auch nicht mehr automatisch hoch

Es geht mit BMW Software, oder aber auch mit der Fernbedienung.

Aussteigen und Wagen verschließen mit Fernbedienung.

Taste " öffnen " drücken und gedrückt halten, bis alle Fenster herunter gefahren sind

Taste " schließen" drücken und gedrückt halten, bis alle Fenster hochgefahren sind

Die Initialisierung sollte damit abgeschlossen sein

Falls Panoramadach dabei ist, einfach so lange drücken, bis auch dieses voll ausgefahren bzw. geschlossen ist.

wenn ich das nun richtig verstehe , funktioniert die eine Seite mit allen 3 Boxen und bei der Fahrerseite nur der Bass unterm Popo.

Da benötigst du keinen Stromlaufplan, ist ja keine Raketenwissenschaft.

1. Beide Boxen Hochtöner und Mitteltöner defekt

2. Kabel in der Türverlegung gelöst

3. Kable im Übergabestecker Tür defekt

Musst du wohl mal die Verkleidung abmachen

Ne, ich kenne die ganzen Systeme wie IPSQ & Co. aus dem FF. Auch die Lieferantendatenbank mit allen 5.000 Suppliern. Denke hier solltest du keinen schwanzvergleich starten, da kannst Du nur verlieren.

Nur noch mal für alle Schwachmaten, besonders die, die meinen, wenn die mal ein QR Code auslesen durften, mehr ist halt IPQS nicht. Auch eine Lieferantendatenbank bringt dich nicht zu Zeichnungen und Wissen.

Der Hersteller ist THK, egal wo und von wem es produziert wird. Aber so etwas kannst du halt nicht wissen, da du keine Zeichnungen lesen durftest.

Man achte auf den Bilder auf den AI Stand, das ist die Zahl hinter der 6852992 - XX die Änderung war im Jahr 2019