Beiträge von fliyer

    Ohne das jetzt jemals gemacht zu haben, steht es als Programmierung im System. Bedeutet es muss programmieret werde



    63 11 730LED-Modul Tagfahrlicht links ersetzen

    Ich würde dir empfehlen mir kurz die VIN per PM zu senden, dann kann ich dir die richtige OEM Nummer und das OEM Pendant nennen. BMW Sachnummer bestehen immer aus 4+7 Sachnummern. Deine sind zu kurz.


    Aber bei solchen Artikel rate ich dir das Original zu kaufen, oder Original gebraucht.


    Ist jetzt nur ein Beispiel , ( und passt nicht auf deins) aber bei dem Preis kauft man das einfach.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Falls du noch Bauteile benötigst, die nicht einzeln zu bestellen sind (ETK) , kannst du dich gerne melden. Ich schaue dann mal ob ich dir dazu Sachnummern nennen kann. z.B. auch den Draht

    Vielleicht bringt dich das weiter

    Antriebswellen können aber auch innen an den Lagern defekt sein, auch wenn sie von außen noch gut aussehen.

    Ja genau und darauf spekuliere ich auch. War ja vorgestern bei BMW und der Teiletauscher sagte auch, dass es die Abtriebswellen sein können, er hatte auch schon einen Fall, wo Vibrationen nicht weg gegangen sind, erst nach tausch der AW. Von Außen keine erkennbaren Beschädigungen.

    Noch etwas vergessen


    Mein heißer Kandidat sind die Abtriebswellen, haben aber keine Beschädigung an den Gummis , wies auch nicht wie ich die Testen kann.

    Quer / Zugstrebe usw usw Hinterachse ( Einfach alles auf dem BILD )

    Stabi Hinten

    Tonnenlager Hinten

    WANDLER

    nur noch einmal ebend die Toleranzangaben bezüglich der Bremsscheiben. Vorgabe BMW bei Lenkradschwingungen gebremst.

    Bitte einfach glauben und nicht nach einem Beweis fragen, kann ich eh nicht raus geben.


    Bremsscheibe innen mit Rad größer (>) 0,04mm Tausch der Bremsscheiben und Beläge

    Bremsscheibe innen ohne Rad größer (>) 0,04mm Tausch der Bremsscheiben und Beläge

    Bremsscheibe außen ohne Rad größer (>) 0,04mm Tausch der Bremsscheiben und Beläge

    Radlager größer (>) 0,015mm Tausch der Radlager, Bremsscheiben und Beläge



    Aber bitte, das soll jetzt hier nicht das Thema überschatten.

    Ich habe beides die Vibrationen und das brummen.


    Die Vibrationen sind eigentlich durchgehend und mit Zunahme des brummen grrr grr grr immer mehr.


    Meiner Meinung liegt es an Geschwindigkeit + Drehzahl + gefahrener Gang.


    Das Brummen ist immer da, steigert sich aber bei abnehmender Drehzahl + höheren Gang in der Lautstärke.

    Jetzt kommt das verrückte, wenn ich den Luftdruck auf Vorne 2,6Bar und Hinten 3,2Bar erhöhe, verschwindet das Brummen, grrr grr grr akustisch. Es ist war immer noch da, aber sehr leise.


    Sorry wenn ich das vielleicht etwas falsch rüber bringe, aber es ist halt ein Zusammenhang.