Muss ich noch mal zurücknehmen, jetzt weis ich nicht mehr, ob die Messung damals Vor, oder Nach dem wechsel war. Also Bremsscheibenvermessung ignorieren
Beiträge von fliyer
-
-
Aber ich glaube auch nicht, dass es von dem Bremsscheiben kommt, eher Getriebe, oder Kurbelwelle
-
Ich meine Laut System sind es sogar 0,05 mm Toleranz, muss ich noch mal raus suchen
-
Lenkgetriebe ist das von ZF, somit fällt das Drückstück weg, aber das LG kann natürlich auch einen Schlag haben, aber warum dann nicht wenn die BS kalt sind
Glaubt mir, ich versuche alles um den Fehler zu finden
-
Da bleibt ja nicht mehr viel übrig. Spurstangen, Lenkerbuchsen, Traggelenke, Koppelstangen? Liegt alles plan aufeinander Nabe -> Bremsscheibe -> Felge? Bremsscheibe hat ne schlag weg? Bremssattel -> Bremsträger schwergängig? Lenkgetriebe...
Spurstangen Lemförder
Lenkerbuchsen ? Was meinst du damit
Traggelenke? Welches Traggelenk
Koppelstange : Lemförder
Wie gesagt, Nabe und Bremsscheibe Neu und alles war in der Toleranz, Felgen Brandneu
Bremssattel bewegt sich leicht und die Bremsführungslager hatte ich auch erneuert.
-
Würde den Schlag an der Scheibe messen
Alles schon gemacht, Radnarbe und auch die Bremsscheiben als diese Neu waren. Das waren die Werte ORDNER.
Glaub mir, die waren alle gut in in der Toleranz
-
so war es bei mir als die hydrolager fritte waren.
Brauchst auch nix anderes rein machen alsndie Lemförde. Die sind nach kurzer zeit schrott. Selbst erlebt.
Sonst mach mal n video von dem spuckschloss
Habe bei 190000km Originale eingebaut, nur die Zusgstreben waren vom lemförder
-
Ja die ganze Zeit, dazu kommt halt dieses brummen, gröhlen grrr grrr grrr, was mit zunehmenden Gang immer stärker wird. Am stärksten ist es bei 60 km/h im , keine AHnung 6-7-8 Gang. Dann vibriert die ganze Karre.
Dazu muss ich noch sagen, im Bezug auf die Bremsscheiben. Ich hatte damals Originale Bremsscheiben drauf gemacht, nach 4000km waren die schon so krumm, dass immer wenn ich 2-3 Mal hintereinander gebremst habe, also die Bremsen heiß sind, das Lenkrad dann beim Bremsen wackelt. Danach habe ich die Radnabe und auch Neue Bremsscheiben drauf gemacht, dass selbe Spielchen wieder, nach ein paar Tausend Kilometer vibriert das Lenkrad wieder, wenn die Bremsen heiß sind.
-
Die Mutter ist selbstsichernd, die löst sich eigentlich nicht.
-
Nein kein XDrive, aber kann eine Bremsscheibe brummen auslösen und dann noch stärker werden von Gang zu Gang?