Ist nur in Gedanke, aber habt ihr mal in dem DME Kasten geschaut, ob dort nicht Kabel an einander kommen, bzw. abgeschabt sind.
Kostet ja nur 10 Minuten Zeit
Ist nur in Gedanke, aber habt ihr mal in dem DME Kasten geschaut, ob dort nicht Kabel an einander kommen, bzw. abgeschabt sind.
Kostet ja nur 10 Minuten Zeit
das ist leider immer das Problem, die Leute geben zu wenig von ihrem Wagen Preis. Handschalter wäre wichtig gewesen
Aber dennoch Glückwunsch zur Fehlerfindung und Danke für Reply
Nur um sicher zugehen, die S248 ist im FA?
ich habe keine LHZ, aber kann es sein, dass du da noch was am Klimamanagement mit dem idrive einstellen musst? Irgendwas mit Mittel und Hoch
wenn ich das nun richtig verstehe , funktioniert die eine Seite mit allen 3 Boxen und bei der Fahrerseite nur der Bass unterm Popo.
Da benötigst du keinen Stromlaufplan, ist ja keine Raketenwissenschaft.
1. Beide Boxen Hochtöner und Mitteltöner defekt
2. Kabel in der Türverlegung gelöst
3. Kable im Übergabestecker Tür defekt
Musst du wohl mal die Verkleidung abmachen
Einbauanleitung
Bohr bist du ein Spinner. Glaubst doch nicht wirklich das ich vor so einem wie dir Angst habe. Ich habe den Beweis erbracht und du kannst ins FIZ fahren wie du willst. Kannst nur nicht zugeben das ich Recht habe.
Ne, ich kenne die ganzen Systeme wie IPSQ & Co. aus dem FF. Auch die Lieferantendatenbank mit allen 5.000 Suppliern. Denke hier solltest du keinen schwanzvergleich starten, da kannst Du nur verlieren.
Nur noch mal für alle Schwachmaten, besonders die, die meinen, wenn die mal ein QR Code auslesen durften, mehr ist halt IPQS nicht. Auch eine Lieferantendatenbank bringt dich nicht zu Zeichnungen und Wissen.
Der Hersteller ist THK, egal wo und von wem es produziert wird. Aber so etwas kannst du halt nicht wissen, da du keine Zeichnungen lesen durftest.
Man achte auf den Bilder auf den AI Stand, das ist die Zahl hinter der 6852992 - XX die Änderung war im Jahr 2019
Du meinst dieses Geräusch mit dem etwas Klingeln, Bimmeln. Wie auch immer man das beschreiben soll, oder?
Ich habe da genau das im Internet gesehen, es geht um die Abtriebswellen vorne. Ich muss das Video nur noch wieder finden.
Du kannst ja mal hier schauen