Laut deiner VIN hast du
SA0552 Adaptiver LED Scheinwerfer
keine Sport Line
keine M Sport
Sachnummern:
Linker Scheinwerfer: 63117419627
Rechter Scheinwerfer: 63117419628
es gibt auch keine Alternativen die du nehmen kannst
Laut deiner VIN hast du
SA0552 Adaptiver LED Scheinwerfer
keine Sport Line
keine M Sport
Sachnummern:
Linker Scheinwerfer: 63117419627
Rechter Scheinwerfer: 63117419628
es gibt auch keine Alternativen die du nehmen kannst
Rocky gib mir mal bitte deine VIN per PM. Das kann doch so nicht weiter gehen. Was ein gegurke wegen so olle Licht Dinger.
Ich schaue mal was du überhaupt drin hast und was du nehmen kannst.
kannst du mal ein Bild von ISTA machen im SG, wo du das ausgewählt hast? Ich habe zwar kein ADB, aber würde mich trotzdem interessieren.
Ich kenne nur:
Abgasdruck vor Turbolader: Den hat jeder, kann man aber glaube ich, nichts mit anfangen. Keine Referenzen vorhanden
Abgasdruck vor Dieselparikelfilter : Der ist nicht bei jedem verbaut
Dieselpartikelfilter: Abasdifferenzdruck : Der beliebte Druck um zu entscheiden, ob der DPF zu ist
Hatte immer gedacht, das es jeder weis.
Das ist auch etwas schwierig zu erklären.
Schau mal das an, was " der metty" meint
kannst du das noch mal aufnehmen, dein Video ist nicht mehr da
Fahr mal auf der Straße konstant eine Geschwindigkeit, dann gebe gebe mal Vollgas. Wenn der Wagen zieht und es keinen ruck von hinten gibt, hast du ein anders Problem, falls ja und es etwas kurz Ruckt und er dann erst den Grip bekommt, kannst du dich vom Differential verabschieden. Hatte ich auch schon.
Aber natürlich kann es auch sein, was "der metty" schreibt.
Das schlagen beim einlegen von R ist bis zu einem gewissen Grad auch Normal. Aber auch das hat extrem nachgelassen, seit ich das Diff und alle 3 Gummilager gewechselt habe.
Schon den Button kontakt versucht. Da einfach sonstiges auswählen und im Text eine Bitte um Foren Rabatt für das F30-Forum. de und deinen Benutzernamen vom Forum angeben. Dauert dann 2 Tage und alles ist Tuti
Da wirst du leichte Probleme bekommen mit dem IBS , das Auto wird da bestimmt auf eine Art beim Einschlafen behindert.
Das ist aber nur eine Vermutung von mir.
Sorry , keine Ahnung wie hoch die Rabatte sind. die Preise sind auf jeden fall billiger, als wenn man ohne Foren Zugang bestellt.