Ja ist eine Freie Deutsche Werksatt mit Gutem Ruf. Keine kleine klitsche.
Preis ist erstaunlich gut, auch der Werkstattpreis .Perfekt.
Aber wie gesagt, Material hatte ich selbst besorgt, deswegen auch ein günstiger Preis.
Ja ist eine Freie Deutsche Werksatt mit Gutem Ruf. Keine kleine klitsche.
Preis ist erstaunlich gut, auch der Werkstattpreis .Perfekt.
Aber wie gesagt, Material hatte ich selbst besorgt, deswegen auch ein günstiger Preis.
Die Frage kann ich dir nicht beantworten mit dem Spiel, kein Ahnung.
Stückliste
Schelle Abgasanlage
5 X Schrauben Versteifungsstreben
4 x Schrauben Tonnenlager
8 x Schrauben Schubverstrebungen am Tonnenlager
3 x Schrauben Hady an Diff
paar Schrauben Diff Befestigung
8 Schrauben Stoßdämpfer Hinten
Vielleicht habe ich noch ein paar vergessen
Das Fahrverhalten ist total anders, besonders beim Einlegen von D macht es nun keine Geräusche mehr. Da war mal so ein kleines Schlagen. Auf der Straße viel mehr Kontrolle im Abtrieb und kein gewackel.
Alles in allem war es das Geld wert und hält nun locker wieder 150.000km
Gestern wurde das Diff und die Lage getauscht.
Kosten
Diff : 250€
Gummi-Lager vorne hinten: 90€
Schrauben: 190€
Öl: 30€ Ravenol
Einbaukosten und wechseln der Lager: 580€
Auf dem ersten Blick sind die Vibrationen und poltern weg. Teste ich gleich ausgiebig auf der Bahn.
Das ausgebaute Diff hat zum Neuen wesentlich mehr Spiel beim hin und her drehen. Natürlich subjektiv
Verstehe die Frage jetzt nicht. Ich habe doch alles beschrieben, warum jetzt F91/92/93 ?
Ticket: Geräusche Bremse bei Kurvenfahrt OHNE Bremseingriff ( 62885876)
Gripsscheiben LK 112 mit Teilenummer 3410 6884839
Fahrzeuge: F39,F45,F46,F48,F49,G01,G02,G05,G06,G07,G11,G12,G14,G15,G16,G20,G21,G22,G23,G26,G29,G30,G31,G32,G38,I01,L12,L15
Gripsscheibe LK 120 mit Teilenummer 3410 6887529
Fahrzeuge: F06,F07,F10,F11,F12,F13,F15,F16,F18,F20,F21,F22,F23,F25,F26,F30,F31,F32,F33,F34,F35,F36
F91,F92,F93 Falsches Forum
Das ist keine Teilenummer, du wolltest doch die Service Lösung Nummer haben
Fahrzeug im Stand nach ganz Rechts lenken
Fahrzeug ausschalten und Lenkung so stehen lassen
Jetzt siehst du im Radkasten eine Klappe, die beiden Rastnasen nach unten biegen und die Klappe abnehmen.
Jetzt siehst du deinen Scheinwerfer, schaue erst einmal ob du dort Schäden siehst, oder was abgegangen ist.
Kannst die Runde Abdeckung nach Rechts drehen und in den Scheinwerfer schauen, vielleicht fällt dir ja was auf.
Auch hier die Frage, wie groß ist der Dieselpartikelfilter Abgasdifferenzdruck im Stand?
Update nach zwei 1000km Fahrten:
AU ist nicht bestanden.
Morgen geht’s in die Werkstatt.
BMW oder Freie?
Da bin ich mal gespannt
Eigentlich befestigst du das Lager erst einmal lose mit en 2 Schrauben. also total locker. Dann die beiden Hardy´s festschrauben und dann ganz entspannt das Lager festziehen. So hatte ich das auch verstanden und gemacht. Keine Probleme bis jetzt.