Du kannst das Lager locker um 8mm nach rechts, oder links verschieben. Nach Vorne und Hinten gehen bestimmt auch 3mm. Ich denke, das meint er.
Beiträge von fliyer
-
-
Nur noch mal zur Info wegen den Drallklappen.
Mit Drallklappen : SA 0163 BMW Diesel mit Blue Performance, also AD Blue tanken
ohne Drallklappen: keine SA 0163
-
Ich habe mir das gerade mal angeschaut, die bekannte Markierung gibt es nicht mehr. Ich kenne das auch noch vom E61, da war diese vorhanden. Bei der F2X/3X ist das nicht mehr vorhanden.
-
so, hier nun die bilder. Vielleicht kannst du was darauf erkennen
-
Oh Mann, hatte dich ganz vergessen. Mache ich gleich.
-
Ich gucke gleich mal, habe noch eine ausgebaute hier liegen
-
hast du ista? Wenn ja, dann arbeite mal die Reparaturlösung ab. Komme jetzt nicht auf den richtigen namen der funktion.
-
mach mal ein bild der schaufeln vom turbo. Falls diese etwas verbogen, oder kleinste brüche haben, hast du deinen Kandidaten. Vielleicht noch folgende information:
Die Ladedruckregelung wird zudem abgeschaltet, wenn folgende Fehler auftreten:
- Fehler in der Abgasrückführregelung - Fehler am Ladedrucksensor - Fehler am Kurbelwellensensor - Fehler am Fahrpedalmodul - Fehler am Luftmassenmesser - Fehler an der Klemme 15 bzw. Wake-up-Signal - Fehler am Mengenregelventil -
VOM REM, also Hinten sind es Gelb/Rot und Gelb/Braun
-
Die Lager der Drosselklappenführung sind bestimmt auch schon völlig ausgeleiert. Es ist immer besser eine Neue zu kaufen, als diese zu reinigen. Kannst ja mal ausbauen und schauen wie viel du das Gestänge samt Drosselklappen wackeln kannst. Neu hat es so gut wie kein Spiel, genau 0,1mm