Der Schein trügt, eigentlich sehen die immer genau so aus. Bei meinem letzten E61 sah er auch so aus, wohlgemerkt nach 420.000km. War aber total zu
Hast du das jetzt auf Böcke getauscht?
Der Schein trügt, eigentlich sehen die immer genau so aus. Bei meinem letzten E61 sah er auch so aus, wohlgemerkt nach 420.000km. War aber total zu
Hast du das jetzt auf Böcke getauscht?
Nee, nix Fehler. Die gibt es wirklich auf dem Rasenmäher von BMW
( ich schwöre, ich habe kein Photoshop genommen)
Sorry das ich gerade deinen Thread benutze
Habe mir das mal im System angeschaut, die Klebestreifen gab es damals wirklich sogar als Serienlösung und damit wurden sogar ein paar Fahrzeuge ausgestattet. Danach wurde die Aufnahme etwas geändert und die Klebestreifen wieder entfernt in der Serie.
Sieht genau so aus , wie das linke Bild - ist allerdings nicht ab Werk verbaut , sondern nachgerüstet. Original war das Sportlenkrad ab Werk drin!
und genau darum geht es : NACHGERÜSTET , dass wird ersetzt. DAS wird nun eingebaut
Vielleicht ist hier ein Missverständnis, aber es wird nur der Airbag getauscht, nicht das Lenkrad.
Mach mal ein Bild von deinem Lenkrad,
noch einmal, es werden nur Airbags mit den Sachnummern 7845797 oder 7845795 getauscht.
Diese Lenkräder werden kontrolliert, siehe Bild
Alles anzeigenAlso ich habe einen Ozongasgenerator mit 15.000 g/h jeweils ein paar Mal für ca. 15 Minuten eingesetzt und habe keinen Geruch zurückbehalten.
Allerdings habe ich auf einer Webseite, die sich schwerpunktmäßig mit Ozonbehandlungen von Auto Innenräumen beschäftigt, gelesen, dass die
vor einer Verwendung warnen, wenn die Luftfeuchtigkeit über 50 % liegt.
Dabei könnten durch chemische Reaktionen Gerüchte entstehen, die selbst mit dem Ozongasgenerator dann nicht mehr zu beseitigen sind.
Ich hab das aber nur auf deren Website gelesen. Hab den Ozongenerator wo anders gekauft, da steht sowas z.B. nicht bei ...
genau so ist es. Wasser und Feuchtigkeit verschlimmbessern das Ergebnis.
Aber dazu noch Betriebswarm, nicht kalt.
Diese Gummis an der Windschutzscheibe wurden bei mir vor kurzem in Rahmen eines Tauschs der Scheibe mit erneuert. Die sahen nach nicht mal einer Woche aus wie Sau.
Was ich empfehlen kann: Reinigen mit Silikonentferner o.ä. und anschließend mit Koch Chemie PlastStar Silikonölfrei behandeln.
Ist doch mein reden ![]()
Oh , dass tut mir Leid. Die Kosten sind bestimmt um ein vielfaches höher als de Reparatur der Musikbox
hast du jetzt eigentlich mal die Batterie für 30 Minuten abgemacht?