so, hier nun die bilder. Vielleicht kannst du was darauf erkennen
Beiträge von fliyer
-
-
Oh Mann, hatte dich ganz vergessen. Mache ich gleich.
-
Ich gucke gleich mal, habe noch eine ausgebaute hier liegen
-
hast du ista? Wenn ja, dann arbeite mal die Reparaturlösung ab. Komme jetzt nicht auf den richtigen namen der funktion.
-
mach mal ein bild der schaufeln vom turbo. Falls diese etwas verbogen, oder kleinste brüche haben, hast du deinen Kandidaten. Vielleicht noch folgende information:
Die Ladedruckregelung wird zudem abgeschaltet, wenn folgende Fehler auftreten:
- Fehler in der Abgasrückführregelung - Fehler am Ladedrucksensor - Fehler am Kurbelwellensensor - Fehler am Fahrpedalmodul - Fehler am Luftmassenmesser - Fehler an der Klemme 15 bzw. Wake-up-Signal - Fehler am Mengenregelventil -
VOM REM, also Hinten sind es Gelb/Rot und Gelb/Braun
-
Die Lager der Drosselklappenführung sind bestimmt auch schon völlig ausgeleiert. Es ist immer besser eine Neue zu kaufen, als diese zu reinigen. Kannst ja mal ausbauen und schauen wie viel du das Gestänge samt Drosselklappen wackeln kannst. Neu hat es so gut wie kein Spiel, genau 0,1mm
-
mal zurück zum thema, nimm doch mal die sachnummer, die du bei leebmann bekommst und gebe die bei google ein. Dann hast du doch ein bild von der sauganlage, wenn dann ist es eh ein ZB und entweder sind die Drallklappen drann, oder nicht.
Ich bin aber zkeptisch, dass es eine ohne Drallklappen gibt.zumal auf deinem bild der steller deutlich zu sehen ist. Das Gestänge der Drallklappen gibt es vom OEM nicht einzelln zu kaufen. Damit sollte zu dem Thema schon alles gesagt sein.
Dein AGR Thema musst du besser erläuter, worum geht es genau.
-
ohne VIN ist das alles eh Rätselraten
Keine Angaben zum Model in der Signatur und im Avatar.
-
Es tut mir leid, aber die Probleme wie oben genannt hatte ich noch nie.