schaut euch mal den Stecker X382*3B an, der ist mit den PDC und Lautsprecher verbunden. Vielleicht Korrosion.
Beiträge von fliyer
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Einfach nur die Fehler , was für Fehler sind hinterlegt
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OK Danke für deine Rückmeldung, es war ein Versuch wert
Was sagt den jetzt ISTA zu den Fehlern?
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Sind die beiden Unterdruckschläuche fest? Die sind im Bild nicht da, aber ich habe es eingemalt
Sind die beiden Masseanschlüsse richtig verschraubt?
Hattes du den Stecker vom Stellmotor ( genau in der Motor Mitte , Stecker ist Rund mit vielen polen) abgehabt? Sind alle Pin´s noch gerade
Sind alle 4x Injektoren Spulenversorgungen ( siehe Bild) richtig aufgesteckt { Das ist mein heißester kandidat, warum es bei dir zu unterbrechungen kommt}
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Dann schaue bitte noch mal, welche Zündkerzen du genommen hast. BMW hatte bei dir 12/2017 die Sachnummer 1212 0 039 664 eingebaut. Alternativ ist es NGK SILZKBR8B8S
zusätzlich kannst du mal die Zündspulen überprüfen, oder eine Neue bestellen: 1213 8 616 153 Alternative is es DELPHI GN10571-12B1
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Aber bitte noch einmal die Frage, hatte er das auch schon bevor du die Zündkerzen gewechselt hast?
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Ja, wenn es nicht das Geräusch ist, dann hast du bestimmt ein anderes Problem.
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JA es ist die Reverenz von BMW
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Laut Tis muss nur die Unterdruckdose etwas gelöst werden um an den Sapnner zu kommen
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Höre mal, hört sich das so an ?