Mach mal ein Bild von deinem Lenkrad,
noch einmal, es werden nur Airbags mit den Sachnummern 7845797 oder 7845795 getauscht.
Diese Lenkräder werden kontrolliert, siehe Bild
Mach mal ein Bild von deinem Lenkrad,
noch einmal, es werden nur Airbags mit den Sachnummern 7845797 oder 7845795 getauscht.
Diese Lenkräder werden kontrolliert, siehe Bild
Alles anzeigenAlso ich habe einen Ozongasgenerator mit 15.000 g/h jeweils ein paar Mal für ca. 15 Minuten eingesetzt und habe keinen Geruch zurückbehalten.
Allerdings habe ich auf einer Webseite, die sich schwerpunktmäßig mit Ozonbehandlungen von Auto Innenräumen beschäftigt, gelesen, dass die
vor einer Verwendung warnen, wenn die Luftfeuchtigkeit über 50 % liegt.
Dabei könnten durch chemische Reaktionen Gerüchte entstehen, die selbst mit dem Ozongasgenerator dann nicht mehr zu beseitigen sind.
Ich hab das aber nur auf deren Website gelesen. Hab den Ozongenerator wo anders gekauft, da steht sowas z.B. nicht bei ...
genau so ist es. Wasser und Feuchtigkeit verschlimmbessern das Ergebnis.
Aber dazu noch Betriebswarm, nicht kalt.
Diese Gummis an der Windschutzscheibe wurden bei mir vor kurzem in Rahmen eines Tauschs der Scheibe mit erneuert. Die sahen nach nicht mal einer Woche aus wie Sau.
Was ich empfehlen kann: Reinigen mit Silikonentferner o.ä. und anschließend mit Koch Chemie PlastStar Silikonölfrei behandeln.
Ist doch mein reden ![]()
Oh , dass tut mir Leid. Die Kosten sind bestimmt um ein vielfaches höher als de Reparatur der Musikbox
hast du jetzt eigentlich mal die Batterie für 30 Minuten abgemacht?
Gute Frage....Noch nie ausprobiert.
Kommen bestimmt etliche Fehler, könne aber nicht angezeigt werden da ja das Display schwarz ist ![]()
nehmt bitte Koch Chemie , das ist UV beständig und extra dafür gemacht. Die Bewertungen sind auch nicht frei erfunden, das Zeug ist wirklich das beste Pflegemittel für Kunststoffe und Gummis.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir ist demnächst auch der Motorölwechsel fällig. Ist es besser diesen nach der Spülung zu machen oder kann man das auch vorher machen?
Total egal, zwei verschiedene Öl-Kreisläufe
Naja ganz egal ist die Temp. nicht. Es muss ja schließlich auch zum Schluss der Ölstand geprüft werden was auch nur in einem bestimmt Temperaturbereich gemacht wird.
Das ist richtig, aber zum Starten und Spülen,Wanne austauschen ist die Temperatur egal, so hatte ich die Frage verstanden.