weil du geschrieben hast NBT, so heist ja auch der Thread.
Du hast die falsche Frage gestellt
so wäre richtig
HU Entry CD startet immer Neu
weil du geschrieben hast NBT, so heist ja auch der Thread.
Du hast die falsche Frage gestellt
so wäre richtig
HU Entry CD startet immer Neu
Sorry jetzt gelesenen 7 Jahre.
Für dich zur Info, das Fahrzeug hatte bei Auslieferung kein NAVI verbaut, das hat jemand nachträglich gemacht.
Darf ich fragen wie lange du das Auto schon besitzt?
Hier einmal die SA Komforttelefonie, alle Bauteile aufgelistet:
da die Komforttelefonie nachträglich eingebaut wurde, kommen nun 1000000 Fehler in Betracht.
Es ist das Mikrofon auf der Rechten Seite / Beifahrer. Das ist für die Spracheingabe
Und du hast doch 2 Mikrofone.
SA06AE Teleservice
SA06NS Komforttelefonie mit erweiter. Smartphone ( Diese wurde Nachträglich verbaut bzw. Programmiert)
Du hast Recht - Versuch macht Klug!
Letztes mal ausgelesen habe ich das Fahrzeug gestern abend. Der einzige Fehler, der benannt wird ist "Mikrofon 2 nicht gefunden". Da aber sowieso nur ein Mikrofon verbaut ist, habe ich das vernachlässigt.
Aktuell kein USB Gerät gesteckt, kein AUX Kabel gesteckt - CD bekomme ich aktuell nicht raus (wenn da überhaupt eine drin ist).
Wieso sollte ISTA ein zweites Mikrofon suchen, wenn keins verbaut ist? ISTA gibt dir keine Scheinfehler. Ich würde hier mal ansetzen, vielleicht ein Kurzschluss. Kannst du ein Screen vom Fehler machen?
Sehe gerade du benöigst CIC.ipo
Du kannst noch mit INPA das NBT auslesen, dafür vorher bei ISTA schauen, welche Datei du benötigst.
Dazu mit ISTA den Wagen auslesen und dann ISTA schließen, dann im Order ISTA unter PRINTA das pdf öffnen.
In meinem Beispielbild sind alle Steuergeräte von mir aufgelistet, speziell die Dateien SGBD----ENTRYNAV. Bei dir steht da natürlich was anderes.
den name der Datei dann bei google suchen Beispiel ENTRYNAV.ipo
Damit erst einmal anfangen, du hast dann mit INPA die Möglichkeit im IFO-Fehlerspeicher hereinzuschauen
Helfen tut auch immer mal die Batterie für ne Stunde abhängen und kostet auch nix
Bluetooth Probleme mit der Software. na ja, hat ja nix gekostet.
Du schriebst, dass du mit ISTA ausgelesen hast und keinen Fehler gefunden. Ist das immer noch so?
Hast du vielleicht noch einen USB Stick drin? Kabel angeschlossen?