Beiträge von fliyer

Hier unter VIN deine VIN eingeben und Decode drücken, dann dein Fahrzeug auswählen mit Browse Teile

Dann im Feld Einsatz "rechts oben" diese Nummer eingeben : S3AGA

Nun zeigt er dir alle Teile an die benötigt werden. Funktioniert natürlich mit jeder X-Beliebigen SA

Nur zur Verfollständigung

Hier die daten von ebay

Sie kaufen hier 20 neue

kleine Anschlaggummis / Gummipilze aus EPDM

für Motorhauben, Verkleidungen usw.

Kopfdurchmesser 7mm
    für Bohrungsdurchmesser ca. 3,5mm
    Kopfhöhe ca. 3mm
    Gesamthöhe ca. 12mm
    für eine Einbaustärke von ca. 3mm

das ist das Original

Material : EPDM 40 SHORE A

Kopfdurchmesser 7mm
    für Bohrungsdurchmesser ca. 3,8mm
    Kopfhöhe ca. 3mm
    Gesamthöhe 9,4mm
    für eine Einbaustärke von ca. 2,5mm

Baujahr wäre noch interessant dazu. Macht der das nur bei der fahrt, oder auch im Stand

Müsstest es mal aufnehmen. Schleifen und XDrive sind immer eine gute Konstellation. VTG.

Aber wie gesagt, erst einmal eine Audio erstellen, oder besser noch auf der Bühne

Leider noch mal alles zurück, das Masseband ist nicht das, was auf deinem Bild ist. Dieses masseband 9247542 ist rechts daneben. Also bitte wieder vergessen

Dieses Masseband gibt es nicht zu kaufen, dann müsstest du die 7263157 von ebay gebraucht kaufen und das Band abschrauben. ABER der Einbau wird ein kleines Abenteuer mit viel arbeit. Das Gesamte Scharnier muss dafür raus. Ich würde mit einem kleinen Bohrer in beiden Seiten ein Loch bohren und die beiden Teile mit einer Leitung verbinden, löten geht natürlich auch.

So habe es doch gefunden

6112-9114571

Jetzt haben fertig.

OK danke MatthiasX ... bin fündig geworden ... 200€ weniger. :)

Ist zwar nicht die komplette Übereinstimmung mit meiner Typ- und Motor-Nr. aber das kläre ich am Montag mit denen per Tel.

verstehe ich nicht, wenn du dich dort anmeldest und dann auch noch deine Forumkennung , also den Foren Namen von dir sendest, bekommst sogar noch Rabtt.

Die Suche zeigt dir exakt deine Ersatzteile an, wen du deine FIN eingibst