Vielleicht noch ergänzend, der genaue Name ist VDA-Kupplung.
Der Stutzen und der Schnellkupplungskopf sind genormt.
Vielleicht noch ergänzend, der genaue Name ist VDA-Kupplung.
Der Stutzen und der Schnellkupplungskopf sind genormt.
Rundlauf, Härte, Lack bspw
Ich glaube der Ton macht hier die Musik. Es wird versucht dir zu helfen, dann nehme die Ratschläge doch an, oder verfasse deine Frage so, wie du sie beantwortet haben willst.
Ich hatte es Bereits beim wechseln des Kettenspanners letztes Jahr gesehen. Da ich aber ein Dröhnen habe, wollte ich den Krümmer einmal mit Kamera untersuchen. Mir ist hier eine Ölfeuchte Stelle aufgefallen. Ist mit der Kamera etwas doof zu sehen. Besser geht es nicht.
Ich habe auch ein Bereichsbild , da sieht man die Position der Kamera
Was meint ihr, die Krümmer/- oder Zylinderkopfdichtung defekt.
Kommt aus einer defekten Krümmer Dichtung überhaupt Ölgemisch raus?
Die nächste Frage, wie hoch ist die Chance die Muttern des Krümmers ab zu bekommen, ohne das etwas bricht.
Vielleicht noch als Info, die Kamera ist auf dem Kopf
Da auch hier kein Baujahr dabei steht, kann man die Aussage nicht Pauschal sagen.
jetzt musst du anhand deiner Fahrbaren Reifendimensionen die passende Styling selber raus suchen
beim nächsten mal einfach zum Schrottplatz fahren und die Zugfeder von irgendeinem Auto nehmen. Die Schnellkupplungen sind bei allen Fahrzeugherstellern Weltweit gleich. Du musst nur die Nennweite wissen. In deinem Fall Nennweite 12
signatur 258.000
Alles anzeigenDas sind meine Werte, vor und nach der Ölspülung. Die sehen schon ganz anders aus als bei dir.
Nach der Spülung muss ich gleich auf dem Weg zur Arbeit ein screen machen. DeepOBD.
Dann noch ein Bild aus 2013 Screen Ista
Die Werkstatt meinte aber beim Ölspülen , dass das Getriebe in einem Perfekten Zustand ist und die machen das Hauptberuflich
Das sind meine Werte, vor und nach der Ölspülung. Die sehen schon ganz anders aus als bei dir.
Nach der Spülung muss ich gleich auf dem Weg zur Arbeit ein screen machen
Die Werkstatt meinte aber beim Ölspülen , dass das Getriebe in einem Perfekten Zustand ist und die machen das Hauptberuflich ![]()
ich hab keine unterschiede zwischen kalt und warm
Das kommt von dem O-Ring beim Wellenausgang, oder von dem Simmerring beim Ausgang. Das läuft wärend der Fahrt runter und malt dieses schlimme Ölbild.
Ich würde den O-Ring und den Simmerring erneuern und schauen ob es das war.
Auf dem Bild sieht man auch, das dort de Beginn ist. Nr.11