Ich kenne das noch vom 57 ausm E61, da hat man es auch gehört.
Beim B47 habe ich es aber noch nie wahrgenommen oder gehört.
Ich kenne das noch vom 57 ausm E61, da hat man es auch gehört.
Beim B47 habe ich es aber noch nie wahrgenommen oder gehört.
Das benötige ich
Kannst das Diff nicht - wie das VTG - wieder instandsetzen lassen?
Das bin ich gerade am prüfen, wahrscheinlich in Polen
Hoffen wir mal das bei der Summe der Fehler auch weg ist.
Das lasse ich da nicht machen
Hi,
kannst du bitte diesen Punkt besser erklären? Du hast die linke Antriebswelle gezogen, du meinst hinten? Wenn ja, was musstest du alles dafür lösen? Geht so etwas in der Garage?
Gruß.
Ich hatte die Antriebswelle nicht ganz gezogen, nur feste daran gewackelt. So schnell geht die nicht raus
n diff kriegst du für 150 gebraucht und der Einbau ist nervig aber auch locker für 500 machbar.
Ich glaube 150€ sind dann doch zu wenig für eins mit Garantie und zu 100% überarbeitet und funktionsfähig
Zusätzlich muss ich die 3 Lageraufhängungen auch erneuern. Ein Gummi hinten ist schon durch, dann ersetze ich natürlich auch die beiden vorderen
So, komme gerade von BMW, meiner ist beider Rückrufaktion AGRK, wir waren noch auf der Bühne, das hintere Diff ist durch und das soll der Fehler sein. Hat ohne Ende geschlackert.
Lasse es die Tage wechseln und berichte dann.
BMW will für den Spaß 4000€ haben
ich werde morgen mal alle Schrauben nachziehen, heute ist wieder nichts zu hören
Servus,
ich würde vom Geräusch her sagen das es dein Dome Lager sind klang bei mir so ähnlich! Mach mal die Schutzkappe runter, hab dein Finger auf den Dome vom Federbein. Ein zweiter ruckelt mal hinten am Auto
und drückt vorne mal runter. Haste Spiel = ergo ist dein Dome Lager durch . Habe meine Zweiten bei Bmw gekauft und die hatten Materialfehler
, hab das dann bei freundlichen Bemängelt
und bekamm neue und nun alles wieder I.O.
Das wäre natürlich eine Katastrophe , viel arbeit. Aber beide Neuen Domlager schon defekt und dann nur bei heißem Wetter?
Gestern bei 17 Grad, keine Spur von Knacken oder Geräuschen.
hier kann man es lesen, das Lager ist das richtige von Sachs.
Wie beschrieben benötige ich das 31305A3C0D0 Lager
Ja, ist aber alles fest und wäre ja ein Zufall, wenn es auf beiden Seiten gleich wäre.
Ich habe aber nach BMW Anweisung die Papierdichtung zwischen Domlager und Karosserie nicht mehr eingebaut, vielleicht hätte ich es doch machen sollen. Es steht auf jedenfall so im ETK ( Entfall Papier-Dichtung)
Man hört es im Innenraum auch nur bei ganz langsamer Fahrt (meist losfahren und stehen bleiben, wie im Stau) und bei der derzeitigen Hitze. Wenn kalt, ist alles Ruhig.
Montagefehler schließe ich erst einmal aus, da ja auf beiden Seiten IDENTISCH ist.
Vielleicht die Gummimanschetten? Die sind von Sachs gewesen und nicht Original, ( ich Idiot, warum habe ich die gekauft und nicht die Originalen)
So , habe ich gemacht und auch die Zusatzstoßdämpfer eingefettet. Es bleibt gleich.
Die Vibrationen sind nur in der Feder zu spüren, nicht am Stoßdämpfer
Hier ein Video, jedoch kann man Töne nicht sehen, aber hören
Du meinst den Thread:
Knacken vorne links nach einbau von Eibach Sportline Federn
aber das sind völlig andere Bauteiel