Geh ich richtig in der Annahme, dass die Sportbremse die große Trommel mit 185mm hat?
Bitte filter dein Fahrzeug bei Leebmann24.de mit deiner VIN, du wirst dort die Richtige Scheibe angeboten bekommen
Geh ich richtig in der Annahme, dass die Sportbremse die große Trommel mit 185mm hat?
Bitte filter dein Fahrzeug bei Leebmann24.de mit deiner VIN, du wirst dort die Richtige Scheibe angeboten bekommen
Gibt es jemanden in Bielefeld oder Umgebung der das einspielen kann? LG Luz
Das ist echt gut,
Keiner weiß, was du für ein Navi hast und ich bin mir sicher, das du das zu 100% selber hin bekommst den USB Stick dort einzuschieben.
Wie ich sehe ist dein Fahrzeug von 05/2017 da kann es möglicherweise ein NBT EVO ID5/ID6 sein
muss nach Holzwickede
Lüdenscheid_Nord
Und ich erst mal
So, gerade mit ZF telefoniert, die gehen davon aus, dass die Parkbremse ein Problem hat.
Werde ein Termin machen und dort vorbei fahren
meinst du eigentlich eher das wummer ?
Ja du hast recht, jetzt wo du das sagst.Ich hatte das auch bei mir. Der Sensor ist dann nicht verbaut.
Was heißt den immer, durchgehend? Der Wert ändert sich nie?
Prima, jetzt sogar in richtigem 3D bewiesen.
Kommando wieder zurück, du musst einen Schlitzschraubendreher an der Hinterseite von unten nach oben einführen und die kleine Lasche hinter dem Stecker wegbiegen, dann lässt der OBD Stecker sich nach unten herausziehen.
Du sieht auch, das der OBD eine kleine Nase an der Front hat, das selbe ist auch auf der Rückseite, da ist eine kleine Lasche als Hindernis.