Was soll ISP*I bitteschön sein 😂
Wirst schon wissen was das ist
Was soll ISP*I bitteschön sein 😂
Wirst schon wissen was das ist
Carly weiss ich nicht,denke aber das geht nicht, aber BMW auf jeden Fall.
Oder du benutzt ISP*I
Alles anzeigenHallo
Bin Bilal
Mein Auto ist 335i GT 2013, 122000 km.
Ich habe genau den gleichen Fehler gehabt also 180001 Kat. Wirkungsgrad ist unterhalb der Grenzwerte.
Ich habe beide Lamdasondy ausgetauscht. Aber leider kommt es auch wieder all 200 bis 800 km.
Kat habe ich nur optisch geprüft sieht aber okay aus. Das Auto hat nur 120000 km runter.
Kann mir vll jemand aus Erfahrung helfen
Danke
Bilal
Noch dazu, wurde ein Update der Steuergeräte durchgeführt? Wenn ja, sind alle Adaptionen zu reseten.
Bitte, die Adaptionen müssen nach dem tausch resetet werden, das ist gaaaaaanz wichtig.
Mach das bitte als aller erstes.
Bei mir ging es auch ohne einen Brenner nicht das Ding raus zu schrauben. Am besten auch gleich einen Gewindeschneider zur Hand zu haben.
Danach muss unbedingt die Adaptionen zurückgesetzt werden, sonst erkennt er die Neue nicht und du hast immer einen Fehler hinterlegt. Die Sonde hat dann immer einen Wert von NULL.
Hatte dazu schon einen Beitrag geschrieben.
Danke, das passt ja schon.
long ago,
hattest du die Originalen gekauft, oder Lemförder?
Preislich ist da kaum ein unterschied, gerade mal 20€ pro Lager (Leebmann24 mit Rabatt)
Vielleicht hilft dir das weiter
Ich denke aber, wenn er nicht richtig auf Temperatur kommt, liegt ein Entlüftungsproblem vor.
Alles anzeigenHi!
Ich war natürlich zu blöd, das Optionsmenue rechts zu finden. Jetzt habe ich es endlich auch kapiert. Spitscreen klappt super!
Neue Frage: Schalten eure Displays automatisch auf Nachtmodus? Bei mir nicht, wenn ich auf den BMW auf Lichtautomatik gestellt habe. Dann kommt das Lichtsignal anscheinend nicht richtig am Display an. Wenn ich dagegen von Hand auf Abblendlicht schalte, kriegt es auch das Display mit und schaltet auf Nachtmodus. Ist das evtl. ein anderer Lichtkontakt im Quadlock-Stecker? Muss ich da evtl. etwas umpinnen, damit das Display weiß, dass es draussen dunkel wird?
Hat einer die Steckerbelegung dieses quadratischen Steckers greifbar?
ich überlege mir das auch gerade, welches hast du dir zugelegt.
Leider habe ich keine Antwort auf deine Frage.