gut lösche dann jetzt die datei
Beiträge von fliyer
-
-
Kannst ja mal schauen, ob du da was von gebrauchen kannst, bzg. deiner Drehmomente. Da ich faul bin und nicht weis, welche N47 Leistungsstufe du hast, sind dort einfach beide drin.
-
Ach ja, benötig wer eine gute Kardanwelle, meine hatte ja nichts gehabt, sieht auch nach dem ausbau noch richtig gut aus.
-
Ich tippe inzwischen ja auf Getriebe/motorlager - habe auch starke Vibrationen im Leerlauf
Motorlager ist doch schon gewechselt. Der Motor ist im Stand jetzt seeeeeehr ruhig, vorher hatte ich damit aber auch keine Probleme gehabt.
Dif. glaube ich nicht, da der Spaß ja anfängt, wenn er von Gang 7 in den 8 Gang schaltet, dann gehts los mit grrrr...grrrrr...grrrr....grrr
-
SO, habe der Karre heute so viel liebes gegeben, glatte 5 Stunden Zärtlichkeiten am Stück. Anstatt Glücklich zu sein, ignoriert der Wagen die Neue Kardanwelle und den scheiß Bremsrohrhalteclip.
Nieeeee wieder der Mist.
Jetzt weis ich auch nicht mehr weiter.
Immer noch schön ab dem 8 Gang grrr.grrrr.grrrr und ab 120 wmm wmm wmm wmmm
-
was hast du den optimiert?
ging es danach?
wenn du optimiert hast, dann kannst du bestimmt doch auch den Fehler auslesen.
Wenn das bekannt ist, warum braucht man dann noch eine Lösung?
-
Nööö :), da gibt es schon sehr viele , deshalb gibt es ja auch ein offiziellen Service Auftrag dazu.
Is ja auch egal, ahuptsache es klappt.
-
Also, das Stück was für die Notentriegelung ist , sollte die Abmaße siehe Bild sein
der Hebel geht nur ca12-13mm nach unten, nicht weiter.
das sind maximal Maße , besser -1mm . Die länge ist egal
13mm breite
-------------
...............!
...............! 14,5mm höhe
...............!
-------------
-
Aha, andere testen das dann bestimmt auch. Danke für den Tipp. Besonders jetzt im Winter eine gute Idee mit Salz.
-
Aber du schreibst ja Ölgeruch, also ist die Blow-By mein Lieblings Kandidat dafür. Die Rohre sind echt dünn und brechen super schnell, sobald der Weichmacher raus ist. Die brechen bei jedem anderen Motor auch sofort, wenn man die schräg anschaut
Die sind zur Motorentlüftung und Schmierung gedacht und rate mal was diese transportieren. Öldampf, wenn es warm ist.