long ago,
hattest du die Originalen gekauft, oder Lemförder?
Preislich ist da kaum ein unterschied, gerade mal 20€ pro Lager (Leebmann24 mit Rabatt)
long ago,
hattest du die Originalen gekauft, oder Lemförder?
Preislich ist da kaum ein unterschied, gerade mal 20€ pro Lager (Leebmann24 mit Rabatt)
Vielleicht hilft dir das weiter
Ich denke aber, wenn er nicht richtig auf Temperatur kommt, liegt ein Entlüftungsproblem vor.
Alles anzeigenHi!
Ich war natürlich zu blöd, das Optionsmenue rechts zu finden. Jetzt habe ich es endlich auch kapiert. Spitscreen klappt super!
Neue Frage: Schalten eure Displays automatisch auf Nachtmodus? Bei mir nicht, wenn ich auf den BMW auf Lichtautomatik gestellt habe. Dann kommt das Lichtsignal anscheinend nicht richtig am Display an. Wenn ich dagegen von Hand auf Abblendlicht schalte, kriegt es auch das Display mit und schaltet auf Nachtmodus. Ist das evtl. ein anderer Lichtkontakt im Quadlock-Stecker? Muss ich da evtl. etwas umpinnen, damit das Display weiß, dass es draussen dunkel wird?
Hat einer die Steckerbelegung dieses quadratischen Steckers greifbar?
ich überlege mir das auch gerade, welches hast du dir zugelegt.
Leider habe ich keine Antwort auf deine Frage.
Ja die Adaptionen müssen zurück gesetzt werden, nicht "sollten".
Den Steyrer Kollegen sollte man den Ars*h aufreißen für die schlechte Konstruktion. Habe mir das gerade mal angeschaut, Mann Mann Mann ist das schlecht. Viel zu Dünnwandig und ohne Versteifungsstreben, zudem ganz schlechter Materialfluss.
Aber für 22€ Neu, kann man das mal alle 5 Jahre tauschen ![]()
Nur den Stecker tauschen kann jede BMW Werkstatt. Die haben die Gehäuse und Werkzeug zum aus und einpinnen da.
Natürlich auch so, das wäre das einfachste.
Was ist den jetzt Kaput? Der Stecker im Allgemeinen, oder nur der graue Verschluss weg?
Foto machen und ab zum Schrottplatz mit einem kleinen Schraubendreher um den grauen Verschluss abzumachen. Kostet wahrscheinlich NIX.
Den Stecker zu ersetzen , wirst du höchst wahrscheinlich nicht ohne ihn zu zerstören, da man bestimmte Werkzeuge benötigt um die Stifte heraus zu bekommen. Das sind so ganz kleine Haken.
habe die mal bei Hubauer gefunden.
Die gilt aber nur für den LCI und kein Misch aus PRE & LCI.
Verrückt was es alles gibt, hatte ich echt noch nie gesehen, weis garnicht, welche Abteilung so etwas schreibt.
Das muss ich mir gleich mal im Büro anschauen, vielleicht ein Tipp in welchem System ich die 01292420333 finden kann? Kenne das garnicht.