kann auch die Unterdruckpumpe sein
Beiträge von fliyer
-
-
Habe jetzt alle Seiten jedes Thread gelesenen und die Frage, welche Steuergeräte alles nach dem ändern des FA codiert werden müssen, wurde nicht gestellt, oder nicht beantwortet.
Nun dann, welche Steuergeräte müssen alles nach dem Ändern der FA mit 654 codiert werden ? FRAGEZEICHEN.
Also, welche Abhängigkeiten bestehen bei S654A?
Anbei meine verbauten Steuergeräte
DANKE
-
wie wäre es einfach mal mit Hilfe?
-
Mein Fahrzeug und das vieler anderer gibt es doch noch? Warum einen Neuen Thread aufmachen?
-
Falls alles verbaut ist und die Head Unit auch getauscht, muss dann nur die Head Unit codiert werden, oder auch noch andere Steuergeräte.
Klar, die FA muss um 654 erweitert werden.
-
Also wenn, eure entgegen kommenden Fahrzeuge ständig Lichthupe machen, dann stimmt die Einstellung der Lichter nicht und ihr blendet alle.
So war das bei mir der Fall, dachte damals immer das die mich warnen wollten wegen Blitzer
-
Wurde vorher irgend etwas am Fahrwerk gemacht, repariert? Ich hatte mal im Wahn den Arm vom Sensor (Höhenstandssensor) genau falschherum wieder eingebaut und dann hatte ich auch den Fehler. Das ist dort leider kein Pokajoke. Ist nur eine Idee von mir.
-
ist für einen Diesel viel zu wenig. Die Regeneration dauert schon auf der Bahn 25 km bei 580-640°
-
Wire hoch ist der Differenzdruck bei 100km/h und im Stand?. Kannst du das messen?
Alles andere ist reine Glaskugel Methode.
Alternative kann es noch der Sensor am DPF sein, der geht auch manchmal zu und meldet dann Falsche Werte
-
Leider Nein, war noch nicht bei BMW, nutze im Moment hauptsächlich den Opel