Ich feier mein Schiebedach, war auch ein Grund mehr damals das Auto zu kaufen. Ist einfach nice bei schönem Wetter. Alle Fenster und Schiebedach offen ist schon fast Cabriofeeling finde ich.
Mit der komplett schwarzen Ausstattung + schwarzem Dachhimmel hat man dann auch etwas mehr Licht im Auto und es wirkt nicht alles so düster.