Beiträge von bmwBrued

Falls sie mit etwas weniger Kofferraumvolumen auskommt würde ich mir den F20 Facelift (ab 2015) mal anschauen. 118d, 120d, 125d haben den robusten 2.0l B47 Dieselmotor und 120i den robusten 2.0l B48 Benzinmotor.

Preislich etwa gleich auf mit den älteren F30 Modellen mit den "schlechteren" N-Motoren.

Bringt das in Deutschland was? Was kriegt man an Daten raus?

Ja klar bringt das was. Da werden halt alle Schäden (die bei einer Versicherung gemeldet wurden) angezeigt. Ist aber von Fall zu Fall unterschiedlich wie genau es da ins Detail geht.

Würde es aber jederzeit empfehlen. Man braucht ja oft schon mehr für Sprit um sich ein Auto anzuschauen, da sollte es an den paar € extra nicht fehlen.

Moin,

aktuell haben wir diesen 318d auf der Merkliste.

Abgesehen davon, dass er keine Lederausstattung hat, mir die Reifenmarke nicht bekannt ist und (noch) keine Angabe zu der Anzahl Vorbesitzer gemacht ist, finde ich den ganz OK...

Sieht wer was, das ich übersehe?

M Paket nur vorne kommt oft von einem Vorschaden und die Austattung ist halt größtenteils Basis. Falls ernsthaftes Kaufinteresse besteht vorher bei Carvertical die VIN checken lassen (ca 20€) und vor Ort nochmal Verhandeln. Für 9500€ könnte man den durchaus kaufen.

Hab darum bei meinem jetzigen BMW die Mr12Volt Box mit MOST Anschluss verbaut. Da läuft der Sound dann digital zum Verstärker, also kein Klangverlust. Kann ich empfehlen, ist aber auch die teuerste Variante mit >400€.

Du kannst auch einen Bluetooth-Empfänger wie z.B. von Ugreen am Aux in der Mittelkonsole anstecken und darüber dann deine Musik streamen. Klangmäßig mindestens gleichwertig zum BMW Bluetooth. Wäre dann die Alternative wenn man keine Combox hat.

Rausfinden wo der genaue Unterschied in der Verkabelung ist, zwischen z.B. Lichtpaket Sportline und deiner Ausstattung. Hab bei mir damals zweifarbige LED Lichtleisten in allen 4 Türen nachgerüstet (die von Aliexpress/Ebay) und konnte da auch nur zwischen Orange und Aus wechseln, kann dir da also auch nicht helfen. Hab mich dann nicht weiter damit beschäftigt und es einfach auf orange gelassen.