Die Ankaufspreise da sind maximal schlecht. Für das was die Zahlen kauf ich ihn auch gerne ab.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Jo wenn du von der Rückrufaktion betroffen bist wird das Teil immer getauscht. Such dir ne anständige BMW Werkstatt.
-
Ich meine nicht die Angebote die man zu Beginn direkt bekommt für ne Ankaufstation. Die sind sehr schlecht
Jo die hab ich gemeint.
Ein paar Preisangebote von lokalen Autohändlern kann man sich ja holen, dann hat man zumindest den niedrigsten möglichen Preis und kann direkt alles was drunter ist ignorieren.
-
Die Online Preisbewertungen sind bullshit, wer sich danach richtet hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Einfach ähnliche Fahrzeuge verfolgen bis sie weg sind, dann hat man was zum Vergleich.
-
Ach, 16k€ sind da locker drin. Braucht man sich ja nur die aktuellen Gebrauchtwagenpreise ansehen.
Mit den ganzen Schrottkisten die für 10-12k€ drin stehen braucht man den Wagen ja eh nicht vergleichen.
Stell den mal schön teuer rein, ein passendes Angebot kommt schon.
-
Bei den Nachrüstbildschirmen und MMIs sind denk ich auch keine OEM Stecker dran und die funktionieren auch.
-
Ist bei den Benzinern in der Pumpe integriert. Die Diesel haben dann separat noch einen Filter unterm Fahrzeug.
Also nix mit wechseln
-
Getriebeölwanne mit Filter kann man machen, da man das Getriebeöl eh ablassen muss.
-
Check mal die Sicherungen
-
Gibt auch reine Carplay & Android Auto Displays, die laufen mit Linux und sind in ein paar Sekunden hochgefahren. RoadTop von Aliexpress sind da recht empfehlenswert, da sie ne gute Updateunterstützung haben, falls mal was nicht funktioniert wie es soll.
Das schwerste beim Einbau ist eigentlich nur der runde Stecker am Display. Gibt zig Einbauanleitungen auf Youtube.