Vorgestern, gestern und heute wieder viel auf der AB gefahren und auch bei 180km/h ist der Wagen perfekt gelaufen, inkl. Kurven und beim Überholen. Landstraße passt sowieso.
Eibach Federn und Sachs Dämpfer, sonst ist alles Serie und dürfte teilweiße noch Erstausrüstung sein, bei immerhin 250.000km.
Leicht schwammig wegen den 17" Winterrändern aber hält sich auch echt in Grenzen.
Denke da muss wirklich was ernsthaft kaputt sein, wenn sich ein BMW auf der AB scheiße fährt.