Hatte bisher 5W30 5W40 und 0W40. War jetzt auch kein riesen Unterschied.
Bei den Amis ist 0W20 im B58 ganz normal und die meisten fahren deutlich mehr mit den Autos als hier in DE.
Hatte bisher 5W30 5W40 und 0W40. War jetzt auch kein riesen Unterschied.
Bei den Amis ist 0W20 im B58 ganz normal und die meisten fahren deutlich mehr mit den Autos als hier in DE.
Dann sind die Ventile vermutlich auch zu reinigen.
Zubehör sind alle nix, würde immer originale kaufen.
Achso, hab ich überlesen
Wenns Remote ist kann man das natürlich auch machen.
Würde die Endstufe nicht am Zigarettenanzünder anstecken, da man dort ne recht schwache Sicherung hat. Die Lösung mit nem freien Platz plus der richtigen Sicherung mit genug Ampere ist denke ich die beste Möglichkeit.
Naja wenn viele schlechte Erfahrungen hatten war vielleicht die Anleitung nicht ganz fehlerfrei.
Was ich so von der Verwendung mitbekommen habe sollte man lieber öfter kurze Behandlungen machen, damit das Ozon die Innenausstattung nicht angreift.
Hatte vor kurzem auch ne Ozonmaschine im Kofferraum laufen, da ich mal was verschüttet hatte. Roch man nach ein paar Wochen nicht mehr. Ist aber auch nur ne ¾ Stunde gelaufen und hat ne sehr niedrige Ozonrate da Akkubetrieben.
So habs in der Forumskneipe mal angesprochen. Hier sind die Ergebnisse vom 1. Mal selbst Polieren & Wachsen. Kann ich nur empfehlen das mal selbst zu versuchen, ist mit ner Dual-Action Poliermaschine gar nicht so schwer.
Die Politur ist die Menzerna Cut Force Pro mit den roten Menzerna Pads.
Als Wachs habe ich Fusso Coat von Soft99 verwendet.
Alle tieferen Kratzer hab ich nicht rausbekommen, wollte aber auch nicht zu viel Klarlack wegnehmen. Lieber so als neu lackieren, besonders ohne viel Erfahrung.
Den jahrelangen Ozongeruch hat man eigentlich nur bei Falschbenutzung. Entweder zu viel Ozon oder zu lang oder am schlimmsten, beides.
Kannst ja mal die bekannten BMW Ersatzteilhändler anschreiben/anrufen, die können dir alles nötige zusammensuchen und zuschicken.