Beiträge von bmwBrued

    Ne Additive bringen eher was wenn alles noch schön sauber ist, um Ruß zu verhindern der sich auf Ansaugbrücke und Ventilen festsetzt.


    Man kann die Ventile aber auch selbst reinigen, gibt spezielle Reiniger dafür. Aber immer schön die Kurbelwelle drehen damit nix in den Zylinder läuft. Auf YouTube gibts ein paar Videos zum Prozedere, kannst es dir ja mal anschauen ob du es dir zutraust.

    Würde die Endstufe nicht am Zigarettenanzünder anstecken, da man dort ne recht schwache Sicherung hat. Die Lösung mit nem freien Platz plus der richtigen Sicherung mit genug Ampere ist denke ich die beste Möglichkeit.

    Naja wenn viele schlechte Erfahrungen hatten war vielleicht die Anleitung nicht ganz fehlerfrei.


    Was ich so von der Verwendung mitbekommen habe sollte man lieber öfter kurze Behandlungen machen, damit das Ozon die Innenausstattung nicht angreift.


    Hatte vor kurzem auch ne Ozonmaschine im Kofferraum laufen, da ich mal was verschüttet hatte. Roch man nach ein paar Wochen nicht mehr. Ist aber auch nur ne ¾ Stunde gelaufen und hat ne sehr niedrige Ozonrate da Akkubetrieben.