Beim Diesel hast ne mechanische Wapu da gehts nicht so leicht.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Alles mit "Info" kann man eigentlich ignorieren. Der Fehler von der Klima kommt denke ich von einer schwachen Batterie.
-
Lass das Kühlsystem in einer freien Werkstatt entlüften. Selber rumpfuschen bringt hier keinen Erfolg.
-
Deine Software Version ist zu alt. Fullscreen codieren geht erst ab Version "N".
-
Falls sie mit etwas weniger Kofferraumvolumen auskommt würde ich mir den F20 Facelift (ab 2015) mal anschauen. 118d, 120d, 125d haben den robusten 2.0l B47 Dieselmotor und 120i den robusten 2.0l B48 Benzinmotor.
Preislich etwa gleich auf mit den älteren F30 Modellen mit den "schlechteren" N-Motoren.
-
Falls du das eh privat machst würde ich die Radlager mit machen, mit dem ganzen Salz und so ist es eh ganz gut dann kann man die Bremsen auch mal reinigen und fetten.
-
Hättest du schon sauber machen können

-
Und Sound via AUX wird niemals so gut klingen wie direkt per Bluetooth an die HU
Wenn du meinst

Es hat doch nicht jeder das HK-System? Die anderen verwenden doch gar keinen MOST?
Geht via MOST zur HU und von da dann zum Verstärker, man braucht halt ne HU mit MOST. Ob man Basis, HIFI, oder HK hat ist egal.
-
Bringt das in Deutschland was? Was kriegt man an Daten raus?
Ja klar bringt das was. Da werden halt alle Schäden (die bei einer Versicherung gemeldet wurden) angezeigt. Ist aber von Fall zu Fall unterschiedlich wie genau es da ins Detail geht.
Würde es aber jederzeit empfehlen. Man braucht ja oft schon mehr für Sprit um sich ein Auto anzuschauen, da sollte es an den paar € extra nicht fehlen.
-
Moin,
aktuell haben wir diesen 318d auf der Merkliste.
Abgesehen davon, dass er keine Lederausstattung hat, mir die Reifenmarke nicht bekannt ist und (noch) keine Angabe zu der Anzahl Vorbesitzer gemacht ist, finde ich den ganz OK...
Sieht wer was, das ich übersehe?
M Paket nur vorne kommt oft von einem Vorschaden und die Austattung ist halt größtenteils Basis. Falls ernsthaftes Kaufinteresse besteht vorher bei Carvertical die VIN checken lassen (ca 20€) und vor Ort nochmal Verhandeln. Für 9500€ könnte man den durchaus kaufen.