Havanna Metallic ❤️
Beiträge von bmwBrued
-
-
Ne lass ihn reinigen und fertig.
Wenn die Regenerationsintervalle passen kannst ihn auch einfach zurücksetzen.
-
Okay danke dir werde ich morgen ausprobieren
-
Muss ich mir nochmal ansehen. Hab auf jeden Fall die ist Liste nicht die soll Liste ausgelesen.
In I*TA taucht das KOMBI auch nicht auf es ist rot markiert, also nicht auffindbar.
Ich check halt nicht warum alles andere am Tacho funktioniert, außer dem einen Fehler und der MKL.
-
-
Gerade versucht, aber es hat mir das neue KOMBI immer noch nicht angezeigt, komisch.
-
Hab bei nen Kumpel ein 6WA Tacho nachgerüstet.
Es wurde zurückgesetzt und auf die richtige VIN programmiert. FA codiert wurde es auch schon. Am Most-Ring hängt es auch schon dran.
Drehzahlmesser, Info, Verbrauch, KM Stand etc funktionieren auch.
Aber es kommt nach dem Abstellen immer folgender Fehler inkl MKL von der DDE "240F00 Motorabstellzeit: Motorabstellzeitermittlung"
Auf das KOMBI Steuergerät kann ich auch nicht zugreifen, es antwortet nicht.
Am Most-Ring sollte es nicht liegen, denn der HK Verstärker funktioniert. Wenn da was falsch rum angesteckt wäre würde dort nichts ankommen oder?
Hat jemand vielleicht eine Idee?
-
Würde das einfach bei BMW machen lassen, die haben alles da um es zu reparieren.
-
Die Ankaufspreise da sind maximal schlecht. Für das was die Zahlen kauf ich ihn auch gerne ab.
-
Jo wenn du von der Rückrufaktion betroffen bist wird das Teil immer getauscht. Such dir ne anständige BMW Werkstatt.