Hab die prokit ebenfalls. Sind schon härter als serie, vor allem mit 19 zöllern. Aber im Alltag problemlos fahrbar.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Bei uns kommt regelmäßig die Polizei wenn man nach 22 Uhr auf dem Balkon sitzt und sich unterhält. Sind auch schon gekommen, weil ich es gewagt habe um 4 in der Nacht Fernzusehen, auf Zimmerlautstärke natürlich, habe nichtmal ne Anlage dran hängen.
Keine Ahnung warum Leute so auf Stress aus sind, macht eure scheiß Fenster in der Nacht zu, fertig.
Werde auch regelmäßig in der Früh von den lauten Rollern, Mopeds und Motorrädern meiner lieben Nachbarn aufgeweckt wenn ich schlafe (Schichtarbeiter). Aktzeptier ich auch.
Bin manchmal ganz froh über den Diesel, da gibts wenigstens nen Grund weniger Stress mit den Nachbarn zu haben.
-
Denke Altin hat den Öldruckschalter gemeint.
-
Mit dem richtigen Gutachten sollte es da beim Eintragen keine Probleme geben. Gibt glaube ich ein paar threads hier zu dem Thema.
-
Der sensor ist unten an der Ölwanne befestigt. Kannst ja beim nächsten Ölwechsel tauschen.
-
Mit dem Ölmessstab schauen, der Lügt normalerweiße nicht.
-
Hab vorne 12mm und hinten 15mm pro Seite mit den Eibach Prokit federn. Wenn ich mal dazu komme kann ich ein paar aktuelle Fotos machen.
-
BMW Travel & Comfort System mit Kleiderbügel. Dann kannst den Anzug hinten am Fahrer- oder Beifahrersitz aufhängen.
-
Bei mir sinds auch immer 6,5l bis etwas unter Max.
-
Mich regen die LED Scheinwerfer unabhängig vom Hersteller auf. Also alles in Ordnung 😉