Alles anzeigenHat schon ein bisschen Ausstattung zusätzlich drin. Ich würde mir mal die FIN geben lassen und darüber ne Ausstattungsliste ziehen. Was ich komische finde, dass er keinerlei Assistenten hat, aber trotzdem nicht das Ablagefach unterm Lichtschalter. Wurde das irgendwann mit ner Entfeinerung geändert?
Die Flaps vorne scheinen auch nicht original zu sein und der eine sieht evtl gerissen / gebrochen aus (kann man auf dem Foto nicht richtig erkennen, Auflösung zu niedrig). Die oberen Flaps gibts so definitiv nicht original. Die unteren würde ich mir mal genau auf Passform anschauen. Die Rückleuchten wurden ja auch schon angesprochen (imho immer doof wenn man die Originalteile nicht dazu bekommt).
Sitzwange Fahrersitz würde ich auch nochmal genauer anschauen, lässt sich auch schwer erkennen wie mitgenommen die wirklich ist.
Scheckheft zeigen lassen und checken ob wirklich alles gemacht wurde, vor allem der große Service jetzt bei 60tkm.
Bin regelmäßig in Gersthofen, wenn ich’s gewusst hätte, hätten wir den zusammen anschauen können…
Generell finde ich den schon recht teuer. Meiner war ja ein Competition, 10tkm, Neuwagenzustand, etliche Performance Teile (Lenkrad, AGA, Spoiler, Diffusor), Datendisplay, 2 Satz Downpipes, Vollleder Merino, Surround View, HK etc und war „nur“ rund 25% teurer 2022
Das Fach war beim Standard F30 Ausstattung. Finde es aber auch krass wie die Preise beim M3 und M4 angezogen haben.