Niemand ne Idee?
Beiträge von bmwBrued
-
-
Hört sich für meine (ungelernten) Ohren normal an.
Die besorgniseregenden Geräusche hört man eher mit mehr Drehzahl. Wenn da was schabt oder klopft sollte man sich Gedanken machen.
-
Sollte eigentlich bei jedem Auto mit schwebenden Belägen so sein.
-
Ah ok. Ja hab so welche auch schon auf AliExpress gefunden. Super wenn man da so sparen kann. Sind ja schon ein paar hundert Euro weniger.
-
-
Guten Abend,
seit kurzem ist mein Bremspedal in der Früh bzw. nach ein paar Stunden standzeit hart. Hab mich schon etwas drüber informiert und denke es könnte an den Unterdruckleitungen am Bremskraftverstärker liegen.
Beim fahren merkt man nichts, und das Pedal wird nach dem Anlassen auch wieder weich.
Teile Nummern wären: Unterdruckleitung 11667602057 und Unterdruckleitung mit Rückschlagventil 11667613026
Brauche ich da sonst noch was oder könnte es an etwas anderen liegen? Würde mich auch über ne Einbauanleitung freuen, hab auf Youtube nichts hilfreiches gefunden
-
Ist das der vom 35d?
-
Hier ist ein Video. Habs exakt so schon bei 2 Autos getauscht. Video
Die Teile gehen bei deinem Motor auch, da hat sich vom N47 zum B47 nichts geändert.
-
Jo das KGE Rohr geht vom Ventildeckel direkt zur Ansaugung vorm Turbo. Kann man selber in 5min tauschen. Die Membran bietet sich bei der Laufleistung auch an, dauert auch nochmal so 5-10min wenn mans zu 1. Mal macht.
-
Gibts irgendwo grade ein Schnäppchen für gute Sommerreifen? Brauche welche, da mich die Runflat mittlerweile ziemlich nerven.
Wären 225 40 R19 vorne und 255 35 R19 hinten.