Hab jetzt die Eton Lautsprecher eingebaut und muss sagen hat sich echt gelohnt!
Hab schon die SuFu genutzt und nix gefunden, aber hat zufällig jemand ein Soundfile für die Match Up7 mit Eton Lautsprechern? Wäre super
Hab jetzt die Eton Lautsprecher eingebaut und muss sagen hat sich echt gelohnt!
Hab schon die SuFu genutzt und nix gefunden, aber hat zufällig jemand ein Soundfile für die Match Up7 mit Eton Lautsprechern? Wäre super
Radhäuser? Sind ja "relativ" trocken
Von Powerflex gibt es Querlenkerbuchsen mit verstellbaren Sturz bis +-0,5°. Dann hättest du auf beiden Seiten ca ~0,6°. Weiß allerdings nicht wie es da mit der Eintragung aussieht.
Aber schau zur Sicherheit erst mal den Achsschenkel und Querlenker an, ob da nicht was verbogen ist. Kann auch sein, dass es das FW beim zusammenbau etwas verzogen hat, z.B. wenn man alles auf der Bühne auf Drehmoment anzieht und nicht erst, wenn das Auto am Boden ist.
Bei der Alpineanlage sind nur Lautsprecher für die vorderen Türen und Spiegeldreiecke dabei. Der TE sollte also 4 Ohm Subs nachrüsten.
glaube es gibt in den klangeinstellungen auch die möglichkeit den gong lauter zu machen. sollte dann eigentlich auch gespeichert bleiben.
kannst du codieren lassen. entweder beim codierer oder bei ner bmw werkstatt.
Kommt bei mir jetz auch 👍
Die Niederlassung im nächsten Dorf vielleicht?
Hallo zusammen, können die, die ihre Brenner getauscht haben bitte Rückmeldung, ob sie zufrieden sind?
Ich stehe vor derselben Entscheidung ob es nun die Osram CBI next Gen oder die NBL next gen werden sollen…
Hab bei mir die Osram Xenarc Night Breaker Laser letztes Jahr eingebaut, weil ich in der Nacht nicht so gut sehe und mir da jedes bisschen mehr helligkeit hilft. Finde sie etwas heller und weißer als die Philips, die davor drin waren.
Hat aber wie bei Xenon üblich ca 1000km gedauert bis sie schön weiß geworden sind. Falls du sie dir kaufst dann bitte beim Tauschen VDE Handschuhe anziehen, über so nen Xenonbrenner wird ordentlich Strom geschickt, das kann gefährlich werden. Hab sie auch noch bei meiner lokalen BMW-Werkstatt ausrichten lassen, für nen Zehner Trinkgeld.
Die paar Jahre in denen man noch seinen Verbrenner genießen kann sollte man eh schätzen. Kann da dem @iam90 nur beistimmen.