Wenn alles so funktioniert wie es soll würde ich die Software so lassen.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Ich habs geschafft, die untere Schraube hinter der Türgriffverkleidung, zu fest anzuziehen. Die Schraube zieht sich nun nicht mehr fest und im Gewinde hängt Plastik...
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen könnte? Die Türpappe fängt jetzt leider das klappern an...

Türpappe runter und Gewindeeinsatz reinkleben. Sollte dauerhaft halten.
Könntest auch einfach eine passende Mutter reinkleben, so als "Provisorium".
-
Hab mir letztes Jahr den Kraftwelle 4T gekauft und bin zufrieden. Ist ziemlich schwer, aber gut verarbeitet.
-
Gibts bei dir keine andere BMW Werkstatt zu der du gehen kannst? Hab es bei mir auch bei einer anderen machen lassen. Normalerweise bekommst du auch einen Leihwagen, also wäre es nicht so schlimm wenn die Werkstatt ein paar KM weiter weg ist.
-
Hab meine ASB auch vor kurzem reinigen lassen. Habe jetzt ca 0.4l weniger Verbrauch. AGR Rate ist auf 0,7.
-
Würde direkt nen neuen Sattel einbauen, dann ist alles frisch und man braucht sich keine Sorgen mit Folgeschäden machen.
-
Bei mir war mal der Differenzdrucksensor defekt, da hat das Auto dann auch nach Lust und Laune regeneriert. Ließt man aber online sehr selten, dass es da Probleme gibt.
Falls es daran liegt, und der Sensor getauscht wird, unbedingt Adaptionen löschen. Siehe meinen Thread zum Thema. Bin fast wahnsinnig geworden

-
👍 sieht man selten, dass der TE sich mit der Lösung meldet. Bebildert auch noch, wahnsinn.
-
Abläufe überprüfen und mit geruchsneutralen Fett die Führungen schmieren. Gummidichtungen pflegen und mal den Siff rauswischen. Denke mehr muss man beim Schiebedach nicht machen, bzw. mehr mache ich auch nicht.
-
Musst halt mit der ganzen Bürste in den Radlauf rein.