glaube es gibt in den klangeinstellungen auch die möglichkeit den gong lauter zu machen. sollte dann eigentlich auch gespeichert bleiben.
Beiträge von bmwBrued
-
-
kannst du codieren lassen. entweder beim codierer oder bei ner bmw werkstatt.
-
Kommt bei mir jetz auch 👍
-
Die Niederlassung im nächsten Dorf vielleicht?
-
Hallo zusammen, können die, die ihre Brenner getauscht haben bitte Rückmeldung, ob sie zufrieden sind?
Ich stehe vor derselben Entscheidung ob es nun die Osram CBI next Gen oder die NBL next gen werden sollen…
Hab bei mir die Osram Xenarc Night Breaker Laser letztes Jahr eingebaut, weil ich in der Nacht nicht so gut sehe und mir da jedes bisschen mehr helligkeit hilft. Finde sie etwas heller und weißer als die Philips, die davor drin waren.
Hat aber wie bei Xenon üblich ca 1000km gedauert bis sie schön weiß geworden sind. Falls du sie dir kaufst dann bitte beim Tauschen VDE Handschuhe anziehen, über so nen Xenonbrenner wird ordentlich Strom geschickt, das kann gefährlich werden. Hab sie auch noch bei meiner lokalen BMW-Werkstatt ausrichten lassen, für nen Zehner Trinkgeld.
-
Die paar Jahre in denen man noch seinen Verbrenner genießen kann sollte man eh schätzen. Kann da dem @iam90 nur beistimmen.
-
Kurze Frage, ich hab noch ne Schachtel mit Alubutylmatten im Keller (waren für ein anderes Auto gedacht) übrig, sind so 2m² ca.
Da ich die Woche eh Eton Frontlautsprecher (Center, Hoch-, und Mittelton) einbaue, wollte ich mal wissen an welchen Stellen von der Vordertür ich die Matten verwerten kann.
Hab schon gelesen, dass man die auch an der Türverkleidung befestigen kann. Wie würdet ihr die Matten "verlegen"?
Kann man die auch im Armaturenbrett irgendwo reinkleben? Hab da nämlich bei bestimmten Songs so ein leichtes Rasseln gehört.
-
Bist wo durchgefahren, sonst würde man ja irgendwo Öl/Fett-feuchte Stellen sehen.
-
Sparkling raindrops aber der hält leider nicht so lang. Energizing tonic ist aber auch gut imo und hält länger.
-
Wünsch dir ne schöne Zeit mit dem Wagen