Moin, ist es eigentlich normal, dass der Zeiger von der Öltemperatur beim Fahren hin und her schwankt? Also kurz etwas nach unten und dann langsam wieder hoch. Ist mir beim Fahren heute aufgefallen. War so auf den ersten 15km. Sehe das zum ersten mal auf den letzten 20.000km mit dem Auto.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Liegt das nicht auch an der "hohen" Öltemperatur? Bei den Dieseln mit weniger Öltemperatur lecks ja etwas seltener.
-
Wie hast du das Codiert? Mit Bimmercode mit der Option für LCI retrofit? Hat bei mir nämlich problemlos funktioniert, als ich bei mir original LCI Rückleuchten eingebaut habe. Auto ist BJ. 2013.
-
Gäbe via Groupon noch die Möglichkeit sich 42€ Aral-Guthaben für 40€ zu kaufen. In wiefern sich das (wenn überhaupt) rentiert müsstest du dir allerdings selbst ausrechnen.
-
DSC off => Sport+ und 1-2 Gänge runter. (Klappe durchgehend offen & Lenkung kann nicht auf "weich" gestellt werden)
Könnte es damit zusammenhängen, dass Nicht SportLine und Nicht M-Sport Modelle gar kein Sport+ Modus haben beim F3x?
Sport plus hab ich sogar wegen der Sportlenkung. Der '18 M2 von nem Kumpel schaltet bei dsc off auch nicht in sport+ oder so.
-
Hab meinen Softwarestand grade nicht da, ist aber nicht aktuell.
330d bj. 2013 Sportgetriebe codiert, mit DSC off bleibt er im comfort, schaltet auch nicht runter.
-
Sonderausstattung evtl.
-
Hätte gesagt da ist ein Fahrer und voller Tank miteingerechnet.
-
Auf Kleinanzeigen werden aktuell welche aus Edelstahl mit "hohlem" ///M-Logo verkauft. Sehen auch nicht übel aus.
-
Beim Diesel fährt man ja auch Monzol