Hat auch keine Sitzheizung in den Schalensitzen oder? Und 2 Zonen-Klima brauch eh keiner, weil Beifahrer ist nur unnötiges Gewicht
Beiträge von bmwBrued
-
-
Würde mir einfach ne neue originale holen.
-
Muss wohl erst was schiefgehen
-
Meine waren bei 200k km relativ durch.
-
Hallo,
aktuell suche ich ein M-Sport Lenkrad mit Lenkradheizung. Am besten wäre ein komplettes Lenkrad, damit ich es nur noch einbauen muss.
Kann es östlich von München entlang der A94 auch abholen wenn Versand nicht möglich ist.
-
Hätte jetzt mal gesagt dass es an beidem liegt. Die serien USBs sind ja auf den Verstärker abgestimmt und andersherum. Da ist es dann natürlich nicht verwunderlich wenn der Sound mit anderen Lautsprechern nicht mehr ganz so rund klingt.
-
Hab die Emphaser bei mir drin vorher am Hifi-Verstärker, danach dann am Match Up7. Ich kann voll aufdrehen und sie verzerren nicht, Sound ist auch super. An der Hifi drönen sie aber etwas bzw. spielen sie leicht unsauber. Sollte den meisten Leuten aber dicke reichen.
-
Ich glaube er meint das Radio auf Hifi zu codieren, dann hast du bessere Signalqualität.
-
Achso ja das ist dann natürlich scheiße. Würde aber trotzdem ein paar andere Werkstätten vergleichen.
-
Der Torsionsdämpfer (Riemenscheibe) kostet so um die 200€ als Teil. Würde an deiner Stelle mal ein paar freie Werkstätten anrufen und schauen ob du da günstiger wegkommst, ist ja eigentlich keine große Arbeit.