Würde direkt nen neuen Sattel einbauen, dann ist alles frisch und man braucht sich keine Sorgen mit Folgeschäden machen.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Bei mir war mal der Differenzdrucksensor defekt, da hat das Auto dann auch nach Lust und Laune regeneriert. Ließt man aber online sehr selten, dass es da Probleme gibt.
Falls es daran liegt, und der Sensor getauscht wird, unbedingt Adaptionen löschen. Siehe meinen Thread zum Thema. Bin fast wahnsinnig geworden

-
👍 sieht man selten, dass der TE sich mit der Lösung meldet. Bebildert auch noch, wahnsinn.
-
Abläufe überprüfen und mit geruchsneutralen Fett die Führungen schmieren. Gummidichtungen pflegen und mal den Siff rauswischen. Denke mehr muss man beim Schiebedach nicht machen, bzw. mehr mache ich auch nicht.
-
Musst halt mit der ganzen Bürste in den Radlauf rein.
-
Wenn du ein Smartphone mit Android hast, dann sollte es mit bimmertool gehen (kann man auch alles mögliche andere damit machen). Ansonsten zur nächsten Werkstatt mit BMW-kompatiblen Auslesegerät und sagen sie sollen dir die LMM Adaptionen löschen.
-
MAF Reiniger kaufen z.B. den von LiquiMoly. Reinigen, Adaptionen vom LLM zurücksetzen und dann nach ein paar Fahrten nochmal neu loggen.
-
Sind die 20 mm in Bezug auf das Serien- oder das M-Fahrwerk?
Und warum kannst du mehr nicht empfehlen? Hast du mit den 20 mm bereits grenzwertige Erfahrungen gemacht, bzw. ist es mal sehr knapp gewesen?
Ich habe hier bei mir keine steilen Auf- bzw. Abfahrten, wenig Schlaglöcher, quasi keine von diesen Erhebungen zum verringern der Geschwindigkeit...
20mm tiefer als das normale, also kein m Fahrwerk. Ist halt genau die höhe wo man vorne nicht beim parken auf Randsteine etc. aufpassen muss. Reifen verschwinden auch noch nicht im Radhaus, was mmn besser aussieht.
-
-
Schlösser werden auch überwacht.