Die paar Jahre in denen man noch seinen Verbrenner genießen kann sollte man eh schätzen. Kann da dem @iam90 nur beistimmen.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Kurze Frage, ich hab noch ne Schachtel mit Alubutylmatten im Keller (waren für ein anderes Auto gedacht) übrig, sind so 2m² ca.
Da ich die Woche eh Eton Frontlautsprecher (Center, Hoch-, und Mittelton) einbaue, wollte ich mal wissen an welchen Stellen von der Vordertür ich die Matten verwerten kann.
Hab schon gelesen, dass man die auch an der Türverkleidung befestigen kann. Wie würdet ihr die Matten "verlegen"?
Kann man die auch im Armaturenbrett irgendwo reinkleben? Hab da nämlich bei bestimmten Songs so ein leichtes Rasseln gehört.
-
Bist wo durchgefahren, sonst würde man ja irgendwo Öl/Fett-feuchte Stellen sehen.
-
Sparkling raindrops aber der hält leider nicht so lang. Energizing tonic ist aber auch gut imo und hält länger.
-
Wünsch dir ne schöne Zeit mit dem Wagen

-
Kumpel hat nen M2 bj Mai 2018 der hat auch carplay. Also müsste man das doch beim TE auch irgendwie nachrüsten können oder?
-
Hat man da nicht die Möglichkeit den großen Bildschirm einzubauen und sich carplay im nbt freischalten zu lassen?
-
Falls du aus der Gegend kommst kann ich dir den KFZ Holostinin empfehlen, der kennt sich mit BMWs aus.
-
Ich habs in einer freien gemacht. Hat 40€ gekostet plus 70€ für einen neuen Kettenspanner da der alte schon ziemlich fertig war. Schau dich mal um was für freie es in deiner Umgebung gibt, die sich mit BMWs auskennen.
Manche Vertragswerkstätten können da auch nachschauen, weiß aber nicht wie viel es dort kostet.
-
Klingt ganz normal für nen Diesel. Würde aber zur Sicherheit mal die Steuerkettenlängung prüfen lassen, falls du dir da Sorgen machen solltest. Ist nicht teuer und gibt Aufschluss ob und wann eine neue rein muss.