Ne lass ihn reinigen und fertig.
Wenn die Regenerationsintervalle passen kannst ihn auch einfach zurücksetzen.
Ne lass ihn reinigen und fertig.
Wenn die Regenerationsintervalle passen kannst ihn auch einfach zurücksetzen.
Okay danke dir werde ich morgen ausprobieren
Muss ich mir nochmal ansehen. Hab auf jeden Fall die ist Liste nicht die soll Liste ausgelesen.
In I*TA taucht das KOMBI auch nicht auf es ist rot markiert, also nicht auffindbar.
Ich check halt nicht warum alles andere am Tacho funktioniert, außer dem einen Fehler und der MKL.
Gerade versucht, aber es hat mir das neue KOMBI immer noch nicht angezeigt, komisch.
Hab bei nen Kumpel ein 6WA Tacho nachgerüstet.
Es wurde zurückgesetzt und auf die richtige VIN programmiert. FA codiert wurde es auch schon. Am Most-Ring hängt es auch schon dran.
Drehzahlmesser, Info, Verbrauch, KM Stand etc funktionieren auch.
Aber es kommt nach dem Abstellen immer folgender Fehler inkl MKL von der DDE "240F00 Motorabstellzeit: Motorabstellzeitermittlung"
Auf das KOMBI Steuergerät kann ich auch nicht zugreifen, es antwortet nicht.
Am Most-Ring sollte es nicht liegen, denn der HK Verstärker funktioniert. Wenn da was falsch rum angesteckt wäre würde dort nichts ankommen oder?
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Würde das einfach bei BMW machen lassen, die haben alles da um es zu reparieren.
Die Ankaufspreise da sind maximal schlecht. Für das was die Zahlen kauf ich ihn auch gerne ab.
Jo wenn du von der Rückrufaktion betroffen bist wird das Teil immer getauscht. Such dir ne anständige BMW Werkstatt.
Ich meine nicht die Angebote die man zu Beginn direkt bekommt für ne Ankaufstation. Die sind sehr schlecht
Jo die hab ich gemeint.
Ein paar Preisangebote von lokalen Autohändlern kann man sich ja holen, dann hat man zumindest den niedrigsten möglichen Preis und kann direkt alles was drunter ist ignorieren.