Hab bei mir auch Sachsdämpfer (ohne M) und Prokit-Federn drin. Von Sachs gibts aber soweit ich weiß nur Seriendämpfer ohne Sport. Eibach gibts auch mit Sport, musst halt entweder die Adaptiven kaufen oder die normalen und rauscodieren lassen.
Beiträge von bmwBrued
-
-
Hä warum austauschen? Die Scheinwerfer haben "serienmäßig" Löcher im Gehäuse damit sich die Atmosphäre anpasst und Wasser ablaufen kann. Man kann aber die Deckel an der Rückseite tauschen und das Auto etwas trockener Lagern.
Kannst auch den Deckel runterbauen und mit nem Föhn so lange reinblasen bis alles trocken ist.
-
Wenn alles neu ist weiß man wenigstens dass es nicht mehr so schnell kaputt geht

-
Hat er doch geschrieben, Audison Subs.
-
Hab die Sachs und Eibach Prokit Federn bei mir verbaut und sind seit 15k km unauffälling. Kein klappern oder ähnliches.
-
Sind von mir 30min Entfernung. Bekomme demnächst eh AGR-Ventil und Kühler neu, mal sehen ob in der Werkstatt die Ansaugbrücke angeschaut wird. Falls da alles verkokt ist überleg ich mir mal ne Reinigung.
Sooo schlimm hat deine ASB eh noch nicht ausgeschaut, hab da schon andere Bilder gesehen

-
kane Hab hinten 15mm drauf mit den M442 19" & Eibach Federn und es ist bündig. Kann dir die Vermessungsdaten zukommen lassen. Sind halt für nen 330d, also ka ob da bei anderen Motorisierungen was anderes eingestellt wird.
Fahrwerk stellt ja jede Werkstatt ein bisschen anders ein.
-
Hab bei meiner Werkstatt angerufen und es hat geheißen nur Hardware wird getauscht. Hab selber noch alte Motorsoftware drauf. Oernifly
-
Lass mal die Motor- und Getriebelager checken. Sind als Ersatzteil nicht teuer.
-
Mit M-Performance Ventilkappen spürt man die Straße übrigens besser.