Muss sowieso bald die Bremsbeläge wechseln.
Mich stört es jetzt nicht so sehr, dass ich die Bremsen deswegen jetzt ausbauen würde. Aber ist schon sehr laut geworden
Muss sowieso bald die Bremsbeläge wechseln.
Mich stört es jetzt nicht so sehr, dass ich die Bremsen deswegen jetzt ausbauen würde. Aber ist schon sehr laut geworden
Wow 3 Jahre, mal gucken ob es bei mir so lange hält. Dafür fahre ich zu oft Autobahn und der Wagen steht 24/7 draußen.
Es gibt doch auch extra Produkte von Kamikaze die auch sehr gut sein sollen laut Bow_Wazoo ,mir waren die bisschen zu teuer.
Wie alt ist denn deine Keramik?
Bei mir klackt es bei jedem Richtungswechsel und es wurde auch mit der Zeit lauter.
Hast du das Semper nicht bestellt?
Von welcher Flaschengrösse redest Du ?
100ml. Hab die Probeflaschen von Glossboss bestellt.
Bei mir reichen die Vorreiniger für 2 Wäsche, bei einer Verdünnung von 1:30-60. Das Shampoo würde für 10x reichen. 1:1000
kane , wird die Keramik von Semper aufgefrischt ? Das ist praktisch ein Shampoo mit einer Refreshformel für die Keramik ?
Mann, wieviele Fläschchen soll ich mir noch zulegen ? Ich komme mir schon, wie eine Tussi vor... Chap, sag was...
Nein, die 3PH Wäsche enthält 3 verschiedene Flaschen. Einmal einen alkalischen Vorreiniger, einmal einen sauren Vorreiniger und dann das PH-neutrale Shampoo.
Das Shampoo werde ich jetzt aber immer benutzen. Das riecht einfach zu gut.
Wenn deine Keramik auch schwächelt, kann ich dir das echt empfehlen.
Meine war nach dem Winter auch zugesetzt.
Hab mir dann die Probeflaschen von Glossboss bestellt. Hat wunderbar funktioniert. Normalerweise benutze ich auch immer Insektenreiniger, aber mit dem Vorreiniger von Labocosmetica habe ich alles entfernt bekommen. Genauso die ganzen gelben Punkte auf dem Lack. Bin echt vollkommen zufrieden. Der Lack fühlt sich jetzt auch wieder richtig glatt an. Das Shampoo ist auch extrem ergiebig, 10ml auf 10Liter reicht vollkommen.
Ich fand die Lenkung am Anfang auch gewöhnungsbedürftig nach der Aktivlenkung von meinem E90. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und 180km/h mit einer Hand auf Comfort geht auch locker. Am Anfang kam es mir so vor als ob ich aus der Bahn fliegen würde auf Comfort.