Es geht um das Labocosmetica Semper Shampoo. Das riecht so gut, dass ich mir die Haare damit waschen wollte.
Beiträge von kane
-
-
Hab heute mit Labocosmetica 3PH gewaschen.
Motorhaube und Dach ist wieder alles frei.
Hab dann mit Perfecta 2.0 getrocknet.
Dieses Semper riecht so geil!!!
-
Mit der Akrapovic Evo hat man laut Produktbeschreibung
+ 4 Ps bei 6.400 U/Min.
+ 6,3Nm bei 2.550 U/Min.
Ist das dann wegen dem fehlenden MSD oder doch wegen den Klappen? Oder beides?
-
Die Sachen die du aufgezählt hast würden ja die Leistung, wenn auch nicht spürbar, beeinflussen.
Wenn ich mich jetzt nicht irre, hat man doch mit der Akrapovic Evolution auch bisschen mehr Leistung.
-
Wieso werden dann die Klappen auch im Comfort-Modus ab 4000U/min aufgemacht?
-
Das stimmt. Das merkt man vor allem, wenn der Wagen dreckig ist und es regnet. Kollege meinte sogar letztens zu mir wann ich den Versiegeln möchte
Ich habe es ja seit anfang November drauf und im Februar, nach dem Winter, habe ich es mit dem Ceramic Refresher von APS gewaschen. Hat soweit alles frei gemacht, nur auf dem Dach und der Motorhaube kommt es mir schwächer vor.
-
Genau das war meine Sorge gewesen mit dem zudecken.
Hab mir mal den Laborcosmetica Perfecta 2.0 bestellt und die 3PH Wäsche. Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Auf der Motorhaube und auf dem Dach schwächelt das Servfaces Ultima bei mir jetzt nach 10.000km und ohne Garage.
-
Ist es eigentlich sinnvoll bei Keramik versiegelten Autos einen Quick Detailer als Trocknungshilfe zu nutzen?
-
Ich hab mal bei meinem Prüfer letztens angefragt, ob die 55 Parts Leistungssteigerung mit MPPSK eingetragen werden kann.
Er meinte keine Chance. Es müssen wohl sehr teure Tests gemacht werden mit Rennstrecke usw.
-
Da ich noch nie Gurkensalat gemacht habe, geschweige denn eine Gurke gerieben habe, kann ich mir das Geräusch immer noch nicht vorstellen
Ich muss gerade selber über die Formulierung mit der Gurke lachen