Da ich noch nie Gurkensalat gemacht habe, geschweige denn eine Gurke gerieben habe, kann ich mir das Geräusch immer noch nicht vorstellen
Beiträge von kane
-
-
Soweit ich weiß sind die stromlos offen, damit die z.B. bei einem Defekt auch offen bleiben.
-
Hast du einen Soundclip oder Video wo man die Geräusche mal hören kann? Habe schon oft davon gelesen, aber es noch nie (virtuell oder real
) gehört.
Mich würde das auch mal interessieren. Möchte, wenn meine fällig sind, auch auf die Performance wechseln.
-
War gerade bei der Dekra wegen den Spurplatten. Auto verschränkt usw. und nix schleift. Wurde jetzt so eingetragen...verstehe zwar nicht wieso, aber Hauptsache wieder legal unterwegs.
-
Genau das wollte ich auch berichten. Das täuscht einfach nur, weil die Gänge bei Sport+ höher drehen.
-
Echt? Mir kam das nie anders vor. Sport und Sport+ gleich.
-
Hinten habe ich mit den 15er auch keine Probleme. Würde glaube ich sogar 20er passen. Habe aber auch -2°01' Sturz hinten.
-
Finde ich auch. Bei mir wurde so eingetragen.
Der meinte, dass da normalerweise was hin muss, aber er das trotzdem so einträgt.
-
Ja, denke auch, dass ich die runter nehmen muss. Andere Reifen kommen nicht in Frage, hab die erst diesen Sommer frisch drauf und bei 5mm macht mir die fehlende Zentrierung sorgen.
-
Genau.
Im Winter sind es 8j ET34 mit 225/45R18 Hancook Reifen.