Angegeben sind von BMW bei 20 Zoll 2,7bar VA und 2,8bar an der HA. Hab jetzt mal beides um 0,2bar erhöht.
Beiträge von kane
-
-
Ich hab bei meinen WR gemerkt, dass die innen weniger Profil haben als außen an der HA. Hab ja 2° Sturz hinten. Wie kann ich das eigentlich soweit es geht verhindern ohne den Sturz zu ändern? Mehr Luftdruck? Hab jetzt an HA bei den SR 3bar.
-
Habe seit gestern SR drauf. Conti SC7 in 20 Zoll und ich finde die komfortabler als meine 18 Zoll WR von Hancook. Vorallem sind die lauten Abrollgeräusche bei 100-120km/h weg. Hatte erstmal meine Spurplatten verdächtigt, aber liegt wohl doch am Reifen.
-
Passt ja auch irgendwie hierhin.
Hab gerade meine 405m in 20 Zoll montiert. Vorne 10mm hinten 15mm Spurplatten und ich glaube vorne schleift es. Mit den 400m war vorne alles in Ordnung. Verschränkt habe ich nicht aber entweder bin ich gerade aufgesetzt oder die Räder schleifen vorne.
-
Ja, ist klar. BMW macht sowas nicht.
Hab da schon ganz andere Sachen gehört...hatte schon einige aus der Familie die bei BMW gearbeitet haben, unter anderem meine Frau.
-
Frozen silver ist echt geil
-
Ist schon klar, nur benutzt man diese auch bei lackierten Felgen? Ich selber hab jetzt keine Erfahrung damit, aber habe oft gehört ,dass diese Felgenbürsten Kratzer an lackierten Felgen verursachen.
-
Bei sowas habe ich Angst, dass ich mir mein Kotflügel usw zerkratze beim Bürsten.
-
Kennt jmd vllt eine schmale Bürste um Radhausschalen zu reinigen? So schmal, dass man mit montiertem Rad und tiefergelegtem Auto einigermaßen gut rankommt und auch anständig reinigen kann?
-
kriegst du die jetzt nicht eingetragen?