Und das bei so einem teuren Fahrwerk. Ich habe auch schon beim Wechsel auf WR gesehen, dass an einigen Stellen der Lack ab war. Bin mal nächste Woche beim Wechsek auf SR gespannt wie es jetzt aussieht.
Beiträge von kane
-
-
Soweit ich weiß hat Alex auch die 405M wie ich. KW Fahrwerk hat er auch. Ich denke, das ist eher subjektiv. Ich hatte letzten Sommer abgefahrene Hancook drauf und als ich auf 18" im Winter gewechselt bin, hatte ich jetzt nicht das Gefühl, dass es komfortabler geworden ist. Nächste Woche kommen meine Sommerräder mit neuen Conti SC7 drauf und ich denke nicht, dass sich irgendwas am Komfort verändert/verschlechtert hat.
-
Hab auch 20" und so unkomfortabel finde ich die jetzt nicht ehrlich gesagt.
-
Dir fehlt nur noch eine Tieferlegung.
-
Ich hab gestern ein Video von 55parts gesehen.
Einige haben wohl Schwierigkeiten die Stage 1 trotz Gutachten eintragen zu lassen. Nicht jeder Prüfer macht da wohl mit.
-
763M
437er ist aber auch gut
763M sind auch meine Wunschfelgen
-
Beim Lenkradtausch ist mir das auch aufgefallen, weil ich die Batterie dafür abgeklemmt hatte.
Mein Verbrauch usw. alles weg und es gab danach paar Fehlermeldungen, dass irgendwelche Systeme nicht funktionieren. War dann aber nach kurzer Zeit weg.
-
Wie sehr braucht man das denn, wenn man eh nur 102 oder V-Power tankt und sonst nichts anderes reinkommt. Da sind ja auch reinigende Additive drin. Hab zwar auch letztens das Additiv von BMW reingekippt, aber werde das wenn überhaupt alle 10.000-20.000km reinkippen.
-
Ist der kleine dann nicht wieder in 2028?
-
BMW soll wohl die Anforderungen für die LL01 Freigabe geändert haben und die Hersteller müssten um die Freigabe zu bekommen neue Tests machen hatte ich mal gelesen. Viele verzichten drauf und deswegen steht es unter Empfehlung. Am Öl hat sich sogesehen nichts geändert, nur die Freigabe ist nicht mehr offiziell.
Ich benutze Shell 5w40 mit LL01 Freigabe.