In der Rechnung steht auch nur DOT4 LV.
Dachte da steht vllt ne Teilenummer oder so, aber da steht nichts.
In der Rechnung steht auch nur DOT4 LV.
Dachte da steht vllt ne Teilenummer oder so, aber da steht nichts.
In der Rechnung vom BF-Wechsel müsste doch stehen was die eingefüllt haben oder? Ich schau mal nach, wenn ich zu Hause bin.
hat hier jemand einen Link zu der aktuellen BMW Bremsflüssigkeit? Bei Leebmann gibt's 10 Posten, manche lieferbar, manche nicht, manche für die Reihe, manche für ne andere... scheint ein Geheimnis zu sein (und am Ende ist alles die selbe Brühe)
Bei mir wird bei Leebmann das angezeigt. Aber nicht mehr lieferbar.
Edit: ich sehe gerade, Mindestbestellmenge 12 Stück
Dann ist ja die Bremsflüssigkeit um 8 Wochen überzogen und ab der 5ten Woche wird es als Rot Markiert und somit ist die Service Inclusive nicht mehr gültig, hat man mir am Telefon gesagt.
Ahso ok, hatte dich so verstanden, dass man kein SI-Paket buchen kann wenn es rot ist.
Also wenn man SI-Paket schon hat und den Service überzieht können die das nicht mehr mit dem Paket verrechnen?
Nein ich meine, wenn du jetzt buchst und erst im Juli zum Service gehst.
Und was ist wenn du jetzt schon buchst und den Service erst im Juli machen lässt?
So habe ich das auch verstanden.
Erst nach der Durchführung
Was ich mich gerade frage Bubu wie kommst du auf 90km/h Durchschnittgeschwindigkeit? Bei mir sind es 57km/h und ich bin jeden Tag auf der Autobahn.
Wenn man sein Öl selber mitnehmen darf ist das bei BMW auch nicht teuer. Hab das letzte mal 58€ bezahlt für Ölwechsel bei BMW. Filter war auch von denen. Auf den Filter habe ich aber Rabatt bekommen.
Ich wechsel alle 200h das Öl. Bei meiner Fahrweise sind das 10.000km.
Genau, laut Serviceberater soll es sogar in absehbarer Zeit teurer werden.