Wenn das Öl die Freigabe für dein Auto ist das kein Problem. Es sei denn du hast so einen Berater wie ich, der mir sagt, dass 5W40 bei meinen Auto falsch wäre
Beiträge von kane
-
-
Sind da Domlager mit dabei? Oder hat der F36 einfach so viel mehr Sturz ab Werk?
Nein, da sind keine Domlager bei.
Außer Fahrwerk alles original.
-
Kann es eigentlich sein, dass der Kaltstart aus irgendwelchen Gründen leiser werden kann? Z.b. irgendein defekt oder so?
Mir kommt mein Kaltstart nicht mehr so laut vor.
Vielleicht habe ich mich auch einfach daran gewöhnt
-
Es ist wieder offiziell und käuflich / erwerblich:
https://www.tuningteile.de/cfd…-leistungssteigerung.html405PS und 560Nm.
Das gleiche bieten die für den B58 auch an. 405 PS 580Nm
-
KW DDC Plug & Play
-
Ok, gut zu wissen. Hab nämlich lange nicht mehr gemessen
-
Kann es sein, dass es beim F36 diese Pelzdichtungen von Werk aus schon gibt? Bin mir jetzt nicht sicher, aber bei mir sind die glaube ich auch so.
-
Muss man eigentlich immer aktiv eine Ölmessung starten oder meckert der auch so, wenn zu wenig drin ist?
-
verkauft
-
Beobachte es mal noch ne Woche oder so und beurteile es neu. Ich würde es nach deiner Beschreibung als Stand der Technik abtun. Ist leider so.
Bei Regen scheint es anscheinend dicht zu sein. Hat gestern und heute geregnet und ich konnte nichts auffälliges sehen. Schein also nur bei der Wäsche so zu sein, dass die ein wenig beschlagen. Muss ich mal bei der nächsten Wäsche nochmal beobachten.