SAI ist wohl richtig. Ich denke mal aber nicht, dass man von denen ein Gutachten bekommt so wie bei Fuchs.
Beiträge von kane
-
-
Habe BMW wegen den M763 Felgen angeschrieben, die geben kein Traglastgutachten raus. Weiß einer vielleicht wo die Felgen gefertigt werden?
-
Die Felgen sehen mega aus.
In 19zoll wären sie genau meins.
Bin grade am überlegen ob ich meine m437 gegen die m666 tauschen soll 😅
Nein, nicht tauschen bitte. Die M666 sehen einfach fake aus auf einem F3x.
Die M437 stehen deinem silbernen gut.
Die M513 finde ich auch sehr schön, aber 18 Zoll sieht bei den F3x zu klein aus mMn. 19 Zoll passt perfekt.
-
Hat sich erledigt...
-
Und man fragt sich, wie sie das Kit damals zugelassen bekommen haben! Aber mir war’s recht. Meine Nachbarn konnten mein Fahrtenbuch führen
Mein Nachbar meinte auch letztens zu mir, du fährst aber ziemlich früh los ich höre dich immer
. Dann meinte ich sei froh, dass ich nach dem Start mein Gaspedal drücke, sonst ist es noch lauter
Ich bin paar mal in Sport an Polizisten vorbeigrfahren. Solange man nicht unnötig hochdreht machen die auch nichts. Zumindest bist jetzt
-
Nein, Bilder habe ich nicht.
Die waren beide beschlagen ohne Wassertropfen. Als ich nach Hause gefahren bin wurde es weniger. Heute ist wieder nichts mehr.
Also kann ich das als normal betrachten?
Die Rückleuchten habe ich erst im September neu gekauft. Falls das nicht normal ist, fahre ich damit zu BMW.
-
Nö
Weil es an beiden Rückleuchten war dachte ich mir, dass es vielleicht normal sein könnte...
-
Sind beschlagene Rückleuchten nach dem Waschen eigentlich normal? Von innen natürlich
Ist mir erst gestern aufgefallen. Kann mich nicht erinnern, dass das immer so war...
-
Als ich meinen abholen gefahren bin, hat der Verkäufer auch gemeint, dass er die schlimmsten Vorstellungen über mich hatte.
War dann aber doch nicht so meinte er....hoffe zumindest, dass er es ernst meinte
-
Das sieht fein aus, merkst du eine Verschlechterung im Fahrbetrieb? Alternativ dachte ich an die M4 Querlenker um mehr Sturz reinzubringen
Eine Verschlechterung zwar nicht, aber so bei 100 - 120km/h habe ich ein sehr starkes wummern.
Mit den Sommerrädern hatte ich noch keine Spurplatten, Deswegen kann ich nicht sagen, ob das jetzt an den Spurplatten liegt oder an den neuen Winterreifen.
Sturz habe ich VA -1°24', -1°20' und HA -2°01'.