BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Und man fragt sich, wie sie das Kit damals zugelassen bekommen haben! Aber mir war’s recht. Meine Nachbarn konnten mein Fahrtenbuch führen :thumbup:

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Und man fragt sich, wie sie das Kit damals zugelassen bekommen haben! Aber mir war’s recht. Meine Nachbarn konnten mein Fahrtenbuch führen :thumbup:

    Ich habe jetzt Messungen gemacht. Wir haben ein Schallpegelmessgerät.

    Okay, 100% wird es nicht dein, aber es ist ein Anhaltspunkt.

    Lautstärke im vorbeifahren mit offenen Klappen und Drehzahl ca. 92dB.

    Standgeräusch offen direkt am Rohr 70dB. Erst wenn man drauftritt dann geht es hoch auf 108dB

    Geschlossen direkt am Rohr 65dB und wenn man drauftritt landet man bei 92/93dB.

    Ich denke das man bei einer Fahrt mit offenen Klappen keine wirklichen Probleme bekommen sollte. Natürlich wenn man normal fährt. Unnötiges beschleunigen alla i30N ist ja sowieso verboten.

    Bin echt am Überlegen das mal auszuprobieren und in Traction zu fahren wenn die freundlichen Polizisten in der Nähe sind

  • EssaH1412 Teilenummer für den M ESD lautet: 18302424608 Link zum Shop: https://www.hubauer-shop.de/de…1lRwWQEAQYBiABEgKpFfD_BwE


    Befürchte aber das du da auch Probleme haben wirst. Musst dich mal schlau machen, der F34 ist da nämlich nicht gelistet.

    Ja schade 🥲

  • Und man fragt sich, wie sie das Kit damals zugelassen bekommen haben! Aber mir war’s recht. Meine Nachbarn konnten mein Fahrtenbuch führen :thumbup:

    Mein Nachbar meinte auch letztens zu mir, du fährst aber ziemlich früh los ich höre dich immer ^^ . Dann meinte ich sei froh, dass ich nach dem Start mein Gaspedal drücke, sonst ist es noch lauter ^^

    dreini1985

    Ich bin paar mal in Sport an Polizisten vorbeigrfahren. Solange man nicht unnötig hochdreht machen die auch nichts. Zumindest bist jetzt ^^

  • Ich zünde meinen immer um 4:30Uhr meiner offenen Garage.

    Aber die Nachbarn sind schon froh das ich die Anfangszeiten von 4Uhr auf 5Uhr geändert habe. Sonst würde ich ihn schon um 3:30Uhr anschneißen.

    Klang hin oder her. Um diese Uhrzeiten schon penetrant :floet:

  • Industriemeister ;)

    Unser Personal fängt um 5:30Uhr an.

    Und die älteren Kollegen wollten seinerzeit unbedingt um 4Uhr anfangen um die Schicht vorzubereiten. Und weil es ja ganz schön ist um 20Jhr Feierabend zu haben wenn man Spätschicht hat.

    Aber da mir das reichlich wenig bringt in der Früh um 12Uhr und in der Nacht um 4Uhr nach Hause zu fahren.

    Deswegen geändert. Aber wie das mit allem neuen ist, erstmal kacke. Mittlerweile will auch die Partnerabteilung andere Zeiten