Weil das die CS Felgen sind.
Beiträge von kane
-
-
Die kosten ja gebraucht um die 3000€. Habe gerade nochmal geguckt ohne Reifen verkauft einer für 2700. Mit Reifen 3000 mit Bordsteinschaden usw.
-
Die sind ja vorne 19". Besorgst dir das Traglastgutachten und 4 vordere Felgen und los gehts
Die gibt es auch in komplett 19 Zoll. Hinten dann 10j ET40. Auf Ebay kosten die ca 2700-3000
Die sehen ja wirklich so aus wie die 763M.
Dieses Jahr wird es nix mit neuen Felgen. Eventuell nächstes Jahr, oder garnicht.
Wie gesagt die wären so meine Traumfelgen. Aber mit Bereifung ca. 4000 Euro ist nicht wenig.
-
Mein Traum wären die 763M in 19 Zoll.
-
Mein Serviceberater hat mich mal darauf aufmerksam gemacht, dass die Mehrzahl der Batterien einen "geriffelten" Minus(?)-Pol haben und die BMW Schlüssel damit Probleme haben. Er sagte, er habe viele Reklamationen auch mit frischen Batterien deswegen gehabt und hat mir dann extra eine mitgegeben, bei der beide Pole glatt sind.
Hmm, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die liegen doch einfach auf dem Kontakt auf und da müsste es egal sein ob geriffelt oder nicht. Vielleicht ist es so wie AltinB1306 sagt und die Batterie ist einfach Schrott. Ich kaufe heute nach der Arbeit eine neue und versuche es damit.
-
Bin heute morgen 30 Minuten zur Arbeit gefahren und die Meldung war immer noch da. Mal gucken wie es nach Feierabend aussieht dann.
-
Leerlaufspannung 3,2V. Weiß aber natürlich nicht wie die sich unter Last verhält.
-
Bei mir kam Samstag die Meldung "Fernbedienung Batterie ersetzen". Habe eine neue Batterie(VARTA) bestellt und die kam gestern an. Gestern abend ausgetauscht und heute morgen wird mir die Meldung immer noch angezeigt
. Ich werde gleich die Spannung an der Batterie messen. Nicht, dass ich eine leere bekommen habe, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube. Was kann es denn sonst noch sein? Schlüssel defekt?
-
Berechtigt! hab danach auch direkt bei BMW angerufen. Die wussten das ebenfalls nicht und auf Rückfrage kam das "sorry" ! Wird wohl jetzt ausgebreitet!
Haben die zugegeben, dass die ein update gemacht haben oder wie ?
Wie kann ich denn gucken welchen Stand ich habe?
-
Ich habe ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass die ausländischen Autos schneller als 140 fahren