Ich sehe gerade, die haben ja nur 1,37t Gewicht. Meiner wiegt knapp 1,8t.
Beiträge von kane
-
-
Und dann kommt der GTI MK7, den compert und ich auf dem Mendelpass angetroffen haben, und fährt alles in Grund und Boden. Selbst die Guilia QV oder nen M3 hatten da keine Chance.
Hat der nicht nur um die 200PS?
-
Ja. Entweder sind das die Reifen oder die Spurplatten. Ich habe aber jetzt neue eingebaut und das Wummern ist immer noch da. Werde ich weiter beobachten, wenn ich wieder zu Sommerreifen wechsel.
-
Bei mir wummert es seitdem ich die Winterreifen von Hancook drauf habe. Bei 100-120km/h und in Kurven.
-
TheBMW dann liegt es am Felgenschloss von H&R. Meinst ist nämlich nicht original und wurde mir mit den längeren Radschrauben geliefert.
Bei mir genauso. Passt leider nicht rein.
-
Dann habe ich als Türke die A****karte beim Verkauf oder wie?
-
Du musst dafür ja nicht zum TÜV, ne GTÜ kann das auch. Ich habe dort innerhalb 2 Tagen einen Termin bekommen.
Ja, habe jetzt beim TÜV, Dekra und GTÜ angerufen. Warte auf Rückruf.
-
Ich hab echt kein bock meine Spurplatten extra fur die HU abzunehmen. Bin ich zu faul für. Irgednwie komme ich schon an einen Termin. Ich rufe jetzt in den umliegenden Städten an.
-
Das ist genau die Frage, die sich der TÜVler auch stellt. In den Fahrwerksparieren steht dann drin welche weiteren Veränderungen zugelassen sind.
Ja, hab jetzt nochmal nachgesehen. Bei der Verwendung von anderen Rad/Reifenkombinationen ist eine Begutachtung nach § 21 StVZO steht da.
Muss diesen Monat noch zur HU und wollte alles in einem Rutsch machen. Jetzt muss ich extra einen Termin vereinbaren wegen der Einzelabnahme und die haben alle nichts frei.
-
Ich habe ja bei mir das KW DDC Fahrwerk eingebaut, das auch mit 325mm VA und HA bei mir eingetragen ist. Jetzt habe ich zusätzlich Spurplatten mit ABE angebracht und das Fahrwerk hochgeschraubt und wollte jetzt zum TÜV. Die meinten ich soll vorbei kommen mit den ganzen Papieren die ich habe und dann gucken die, ob eine Einzelabnahme gemacht werden muss oder die das so eintragen können. Weiß jmd ob die das jetzt so eintragen oder eine Einzelabnahme nötig ist?