Was haltet ihr davon?
Das sollte man aber denke ich nicht öfter benutzen, oder?
Hab das Shampoo letztens benutzt. Ich bin begeistert. Die Keramikversiegelung funktioniert wieder wie sie soll.
Was haltet ihr davon?
Das sollte man aber denke ich nicht öfter benutzen, oder?
Hab das Shampoo letztens benutzt. Ich bin begeistert. Die Keramikversiegelung funktioniert wieder wie sie soll.
Aufgrund der ganzen Öldiskussionen wurde mir auf google dieser Artikel vorgeschlagen.
Mir ist darüber hinaus nichts negatives oder positives aufgefallen. Hatte davor das BMW Öl 5w30 drin.
Hab auch seit kurzem Shell 5W40 bei mir drin. Gefühlt braucht das Auto länger bis es warm wird.
oh man ich bin so verpeilt. Habe jetzt nochmal nachgesehen, ihr meint das 9100, sorry
Auf beiden Seiten nicht verfügbar. Hast du nen Link?
Da steht Vorrätig oder ist nicht das richtige?
Nein. Auf beiden Seiten nicht mehr vorrätig.
Die 200ml Dose ist lieferbar steht bei mir.
Bei Autoro24 und Oelland24 kann man es auch bestellen.
Ich benutze immer Koch Chemie Pol Star den ich mit einer Bürste aufschäume. Wird dadurch wieder sichtbar heller, aber so ganz wie neu hab ich die Matten auch nicht mehr hinbekommen...
Dachte auch die wären pflegeleicht, aber durch den weißen Stoff der da eingewebt ist sind die sogar relativ bescheiden zu pflegen. Im Winter würde ich (wenn auch nicht schön) Gummimatten nehmen, oder mindestens die originalen Velourmatten.
Nächsten Winter werde ich das auch so machen, dass ich Gummimatten nehme.
Das blöde ist auch, zwischen Gaspedal und Bremse habe ich sogar die Farbe abgerieben mit meinem Schuh.
Oder man kauft sich jedes Jahr neue