ist MPPSK mit HJS im Comfort-Modus, wenn die klappen geschlossen sind, auch so laut?
Beiträge von kane
-
-
Mein Durchschnittsverbrauch ist bei 9,3 Liter. 8 Liter hab ich noch nie gesehen.
-
Ich habe M-Spiegelgehäuse Nachbauten noch vom Vorbesitzer drauf. Der hat mir auch die originalen mitgegeben und ich möchte die seit Monaten umbauen, weil mir die Nachbauten auch nicht so gefallen. Die sehen viel zu groß aus mMn. Bin aber zu faul
Möchte viel lieber die M-Performance Spiegelkappen montieren. Hat die jmd drauf und kann sagen wie die von der Passgenauigkeit sind? Hatte bei meinem E90 die originalen von M-Performance und die waren so schlecht von der Passgenauigkeit. Und das bei dem Preis.
-
Kaltstart wird überall immer mit dem Katheizen gleichgesetzt, sind aber 2 unterschiedliche Sachen. Das laute lange geröhre ist das Katheizen, das kann man ausstellen mit MHD oder z.B. diesem Modul, wenn man sein Auto nicht mit Software Tuning verunstalten will: https://www.leib-engineering.d…r-bmw-440i-f32-f33-f36-en
Oder einfach Gaspedal ganz sanft streicheln mit dem Fuß und schon ist alles leise.
-
Im Vergleich zum F36 kam mir der E90, den ich 7 Jahre gefahren bin, im Innenraum jetzt nicht hochwertiger vor.
-
Ok jetzt habe ich es gesehen, geil
.
Der Serviceberater hatte schon komisch reagiert, als ich meinte, dass ich auch beim SI mein eigenes Öl mitbringen möchte. Will nicht wissen wie der gucken würde, wenn ich auch sowas machen würde
.
Das gute ist, ich habe einen Bekannten in der Werkstatt und dem vertraue ich, dass er darauf achtet.
-
Mag sein. Nur, dass das Tape nach der Inspektion wieder runterkommt. Das Teil da oben bleibt ja auf "Dauer" drin
Wie? Du tapest dein Auto für die Inspektion? Wo und wieso?
-
Ja, aber du hast ja zwei Aufkleber drauf. Den schwarzen Schwellerstreifen + die MPPSK-Sticker. In Kombination passt das wieder
Ahso, dachte die gehören zusammen. Nur der M-Performance Schriftzug würde mir auch nicht gefallen.
-
Auf weiß sehen die finde ich gut aus
-
Waren bei mir damals 2018 mit dabei. Die sehen aber peinlich aus - vermutlich macht sie deshalb niemand drauf
Ich hab die drauf und mir gefällts