Und ich soviel Geld für meinen gebrauchten bezahlt habe, weil der MPPSK hatte .
Beiträge von kane
-
-
Ja, selbst die 360PS kann ich selten voll ausnutzen.
-
Gibt es irgendwelche Bedenken bei Stage 1, wenn das Auto als daily benutzt wird mit 15-20.000km im Jahr?
-
Richtig, ich überlege mir nur Stage 1 und Stage 0 zu wechseln.
Monitoring weiß ich nicht wofür ich das brauche? Ist das vergleichbar mit Bimmerlink?
Vmax Aufhebung sollte auch dabei sein.
Was habt ihr denn an BF gezahlt? Ich brauche sowieso noch bis ich mich final entscheide
Welche Leistung habe ich am Ende mit Stage 1. Soweit ich bisher gelesen habe gibt es bei Stage 1 mit/ohne MPPSK keinen Unterschied, oder?
Mach ruhig und dann berichte mal, ob die burble Einstellungen wirklich 1zu1 wie mit MPPSK bleibt
Bin auch seit Wochen am überlegen, aber traue mich nicht
-
Wie lange fährst du eigentlich mit MHD schon?
-
Mit MPPSK kann man bestimmt die Stage 1 von 55Parts mit TÜV vergessen, oder?
-
Den SI kannst du beim Auslaufen verlängern.
Wurde mir so auch empfohlen.
Wenn du jetzt den SI abschließt, dann fängt der Zeitraum/KM beim nächsten Service (egal ob klein, groß oder Bremsflussigkeit) an zu lauen.
Jetzt könntest du sagen, den nächsten Bremsflussigkeitsservice zahlst du selbst und schließ danach den SI ab, dann startest du mit einem kleinen Service bei 72tkm.
Genau so werde ich das auch machen. Damit ich den kleinen und großen Service mitnehmen kann.
-
Also die etwas mehr als 1000€ für ohne SI kommen mir sehr wenig vor. Bei mir hat der große Service allein schon gut 1000€ gekostet. Ist zwar alles ein bischen Region und Händler abhängig aber so wenig für 3Jahre/40.000km?
Kommt mir auch sehr wenig vor. Bei mir kostet der große auch 980€ und der kleine Service 420€.
In Bayern, wo ich das Auto gekauft habe, hat der Vorbesitzer 720€ für den großen Service gezahlt in 2022.
-
Wollte mir gerade mal das Datenblatt vom Shell ansehen und aus Interesse mit Ravenol vergleichen.
Aber irgendwie bin ich zu blöd zu dem Öl und dem Datenblatt zu gelangen.
Stattdessen finde ich gleich sowas auf der 1. Seite.
Ist natürlich voll überzeugend, denn ich trinke gerne Kaffee
Hat einer nen Link zum Datenblatt ?
Shell Helix Ultra 5w-40 API SN+ - Ölanalysen und Ölanalytik für Motor und GetriebeHier die Ergebnisse der FÖA Folgende User haben diese FÖA ermöglicht Adi85 Basti1988 EddyF. k.krapp Likin Jack maggiPhantom TSI-Fahrer. Vielen Dank Euch !…oil-club.de -
API SN
Keim SN plus und auch kein SP
Das Shell Helix Ultra 5W40 hat SN Plus.