Alles anzeigen
Wie geil ist das denn?
Echt bemerkenswert, dass du dir soviel Mühe gegeben hast.
Alles anzeigen
Wie geil ist das denn?
Echt bemerkenswert, dass du dir soviel Mühe gegeben hast.
Genau das meine ich ja. Ohne HJS knackt der MPPSK auch locker die 90dB denke ich mal. Klappe offen versteht sich.
Hab mal auf Youtube ein Video gefunden
Das ist doch mit HJS oder nicht? So habe ich das verstanden. Ich meinte ohne mit Serien DP.
Hat denn mal jmd ohne HJS Klappe offen gemessen wieviel dB das ist? Da ist doch bestimmt auch mehr als 90dB.
Da hat chap recht. Klappe zu ist der echt leise und überhaupt kein Vergleich zu Klappe offen.
Wenn du aus der Näher Köln kommst, können wir uns gerne treffen und du kannst dir das anhören.
Wie ist das eigentlich bei der F Reihe mit dem FEM. Bei meinem E90 war der nach dem Batterietausch defekt. BMW würde sofort eine neue einbauen. Habe die für 100 Euro "reparieren" lassen damals.
Am besten mal folgendes machen: Garage zu, Fenster runter, Sportmodus an und nur paar Gasstöße im Leerlauf geben. Dann merkt man mal wie laut das wirklich ist. Wenn man ehrlich ist, es ist so schon mehr als grenzwertig. Alles darüber hinaus ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Am besten das Auto bei geschlossener Garage anmachen. Mache ich immer so aus Rücksicht, zumindest morgens und abends.
Ja, man hört ja schon in Parkhäusern wie laut der ist, wenn man auf Sport schaltet.
Hallo zusammen in die Runde. Am 27.02. bekomme ich das MPPSK bei BMW-Baum verbaut. Na da bin ich ja mal gespannt, ob mich die Nachbarn schon in der ersten oder erst in der zweiten Woche morgens vor der Garage erwarten, um mich mit Fackeln und Mistgabeln aus meinem Schloss zu vertreiben...
![]()
Wenn ich morgens um 5 Uhr das Auto starte sehe ich immer wie mein Nachbar aus dem Fenster guckt. Nur eine Frage der Zeit bis er mich irgendwann darauf anspricht.
ich finde der Sound kommt im Auto nicht so laut rüber wie wenn man draußen steht. Ich habe letztens mal meine Frau fahren lassen um zu hören wie laut das ist. Also in Sport ist MPPSK schon asozial laut, vorallem ab 3000 1/min.
Ich habe bei mir im Sommer die m405 in 20Zoll und da schliff es bei mir voll eingeschlagen auch und das ohne Spurplatten. Habe als ich auf Winter in 18Zoll gewechselt habe 10er Platten vorne eingebaut und jetzt schleift es nicht mehr.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es an den 18 Zoll liegt, die eine ET34 haben und die 20Zoll eine ET36. Kann das sein?